Das bin ich

Mein erster Eintrag :)

Erst einmal Willkommen auf meinem Blog.

...ich möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Iwi und ich bin momentan 33 Jahre jung!
Ja das muss ich so betonen, es gibt Leute, die finden das schon alt *gruml*
Am 09. September 1980 bin ich auf die Welt gekommen und zwar in Dresden. 
Nun denn...ich lebe mit meiner Familie -meinem Mann und unseren beiden Kindern - im wunderschönen Dresden und möchte euch mit meinem Blog ... mh... nunja wie schreib ichs am besten... ich möchte euch einfach zeigen wieviel Spaß mir schminken macht und euch gern alles "erzählen" an Tipps, Tricks und Ratschlägen, welche ich im Laufe meiner doch recht kurzen Schminkzeit erhaschen konnte. Schminken ist für mich ein Art Kunst, nur eben auf der Haut ;) Was ich gerade zur Halloween Zeit richtig auslebe.

Ab und zu zeichne ich auch gern, wobei ich euch auch gern ein paar meiner Zeichnungen zeigen möchte.

Und hier noch ein Foto von mir und meinem Mann.

seit 14 Jahren glücklich und nicht weniger verliebt

Liebe Grüße

Iwi

Ach und solltet Ihr Fragen oder Anregungen haben, schreibt mir einfach eine E-Mail an:

 Kontakt








Kommentare :

  1. WoW Sehr Hübsches Paar sieht Toll aus.!
    Lg Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Petra für deinen Kommentar und vielleicht liest man sich mal wieder :)

      viele liebe Grüße Iwi

      Löschen
    2. Deine Seite gefällt mir jetzt noch besser,mit den Noten ist es dezenter.Werde öffter mal vorbeischauen.

      Löschen
    3. Dankeschön, das freut mich zu hören..ähm quatsch zu lesen :)

      viele, liebe Grüße Iwi

      Löschen
  2. OH! *kreisch*
    Das war ja ne Party bei uns!!!!!!!

    Ja, die Frisur sah auch genial aus bei dir. Aber weißte, ich werd eben alt. Ich konnte mich partout nimmer dran erinnen. *ggg*

    Auf den Punkt gebracht: ABSCHNEIDEN UND IN DIE RICHTUNG WIEDER GEHEN!!! *grins*

    *knuddi*
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Süße *strahl*

      Meiner Umfrage nach zu urteilen, sind ja die meisten dafür, das ich sie lang lasse.

      *knuddelknautsch*
      Iwi

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.