Mittwoch, 22. Oktober 2014

Halloween Wochen - Naildesign Tutorial



Hallo ihr lieben,


da ich doch einige Anfragen bekommen habe, möchte ich euch allen nun gern zeigen, wie ich meine grauenhaften Nägel ( klick ) letztens gestaltet habe :)


Ihr braucht dafür:

Kunstnägel und Kleber
Kunstblut
ein wenig Watte/ 1 Wattepad
Wattestäbchen
Nagelknipser oder eine Nagelschere
Eventuell grüne und weiße oder graue Farbe für die Hände


Ihr sucht euch jetzt die passenden Kunstnägel für eure Finger raus.


Jetzt nehmt ihr euch den Nagelknipser oder auch die Nagelschere und schneidet Ecken ab.
Hier müßt ihr nicht auf Sauberkeit achten und schon gar nicht ordentlich feilen am Schluß ;)
Ich habe die Nägel auch noch vorne gekürzt, da sie einfach viel zu lang waren.


Nun nehmt ihr mit einem Wattestäbchen ein wenig Kunstblut auf ...


... um es euch anschliessend auf die Nägel zu streichen.


Das mache ich, damit die Watte jetzt besser auf den Nägeln hält.
Da ich keine Watte zu Hause hatte, habe ich ein Wattepad in der Mitte getrennt.
So ungefähr sollte es nun aussehen.


 Und wieder braucht ihr Kunstblut :)


Das Blut schmiert ihr euch jetzt wieder auf die Nägel, aber vorsichtig! Nicht das die Watte abgeht :D
Ich habs glaube ich ein wenig übertrieben :P Das müsst ihr einfach nach Gefühl machen.


Jetzt nehmt ihr euch den Kleber ...



und kleckst ein oder zwei Tropfen auf einen Kunstnagel um diesen dann an euren blutverschmierten echten Nagel anzubringen. Das wiederholt ihr bei all euren Nägeln. Und so sollte es dann in etwa aussehen.


Wer möchte, kann sich die Hände noch grün und weiß anmalen.
Ich habe dafür einen Schwamm genommen und die Farbe nach Lust und Laune aufgetupft.


Zum Schluss braucht ihr noch ein "wenig" Kunstblut um die doch noch etwas unechten Fingernägel echter wirken zu lassen :)

Fertsch!


Den Nagel des Zeigefingers habe ich absichtlich so angebracht und dieser hat auch erstaunlich gut gehalten.

Ich hoffe euch hat das kleine Tutorial gefallen :) Und wenn ihr es nachmacht, würde ich mich über ein paar Fotos sehr freuen :D

Entweder per Email (makeupsister.blogspot@web.de) oder auf facebook  *klick*

Hier nun noch ein paar Bilder zum anschauen :)







Ich finde ja, das es mir beim ersten Mal besser gelungen ist. Was sagt ihr?

Liebe Grüße und


Iwi

Kommentare :

  1. Das bereitet schon beim Ansehen Schmerzen, echt genial gemacht!

    xxx
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. HAMMER!

    Ich liebe es wie du einen immer wieder schockst!

    *knubu* und danke für Tut ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.