Mittwoch, 1. Oktober 2014

Halloween Wochen bei Makeupsister



Hallo Ihr Lieben,


ja bald ists wieder soweit, denn Halloween steht vor der Tür.


Ooooh nein schon wieder?

Tränke werden gebraut ...


.... Krötenschleim und Spinnenbein ....hihihihi ...
Schreckliche Gestalten wandeln umher ...


Achtung hinter dir? Man ehrlich jetzt!

Tote Augen schauen dich an ...






Fleisch hängt in Fetzen von der Haut ...


Ja, ja so ist das im Alter ...


Blut fließt in Strömen ...


.... du isst och wirklich alles .....

Vernarbtes Gewebe wohin du nur schaust ...


Na? Nen Arzt kurz vor Feierabend erwischt?
Schreie ....
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


wenn die Geisha kommt 


Hallo du hübsche...na wie wärs mit uns beiden?

Oder mach ihr einfach SCHÖNE Augen.


... wegrenn ... aaaaaaaaaaah


  Was sagt ihr eigentlich zu Halloween?


Seid ihr diejenigen, die wahnsinnig werden vor Vorfreude?








Oder interessiert euch der ganze Rummel nicht und ihr schminkt euch nicht extra ...





... sondern lauft wie immer rum?

Oder könnt ihr das Thema Halloween weder sehen noch hören, so genervt seit ihr schon?



Ich jedenfalls LIEBE Halloween!

Warum?

Weil ich mich gruselig verkleiden kann und damit in eine völlig neue Rolle schlüpfen kann.



Ich möchte euch also gerne durch die "Vorhalloweenzeit" begleiten und zwar mit Ideen für die Halloweenparty, mit Rezepten, natürlich auch mit Make Up und einer kleinen Überraschung :)

Damit fange ich jetzt schon an, weil es euch recht wenig bringt, wenn ich erst einen Tag vorher damit anfange oder? ;)

Wenn euch spezielle Dinge rund um Halloween interessieren, könnt ihr mir das auch sehr gerne schreiben :)
Ich binde sie dann mit ein.

Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen :D













Kommentare :

  1. *rofl*
    Wie geil ist das denn?! Ich hab mich eben fast weggeschmissen vor lachen!!!

    Also ich feier super gerne Halloween - natürlich mit den richtigen Gestalten. An dem Tag brauch ich mich wenigstens nicht verkleiden, sondern kann so rumrennen wie ich bin. *breitgrins*

    Freu mich schon auf die Party!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super das du drüber lachen kannst ... noch!! *muharharhar*
      Ich freue mich auch schon sehr, mal sehen ob die Party alle heil überstehen *fies grins*

      *drück dich*

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.