Montag, 27. Oktober 2014

Halloween Wochen - Bastelzeit



Hallo Ihr Lieben,

Weil auch etwas Deko zu Halloween nicht schaden kann, basteln wir heute :)

Und zwar dieses Licht hier:


Ist doch passend zu Halloween oder was meint ihr?

Auf jeden Fall geht es sehr schnell und ist nicht teuer.
Alles was ihr dafür braucht, sind folgende Sachen.

Leere Gläser (Gurkengläser, Honiggläser usw. )
Mullbinden
Leim
Schere
Wackelaugen
Einen schwarzen Stift ( hats irgendwie nicht mit aufs Foto geschafft )


Zuerst verteilt ihr ein wenig Leim auf dem gesamten Glas.


Achtung! Der Leim läuft schnell runter. Jedenfalls war das bei meinem Leim so.

Dann wickelt ihr die Mullbinde um das Glas herum. Das muß nicht ordentlich sein. :)


Jetzt klebt ihr die Wackelaugen einfach an die Stellen, die ihr möchtet.

Ich habe versucht meine Wackelaugen mit dem Kleber anzubringen, was nicht funktioniert hat.
Hätte ich mir die Augen vorher mal genau angesehen *lach*

Da genau diese Augen schon Kleber dran hatten und das habe ich nach etlichen Fehlversuchen und Flüchen dann auch irgendwann mitbekommen *Augen roll* :D

Jetzt nur noch ein Gesicht draufmalen und schon seit ihr fertig :)
Das sind meine Mumien :)


Viel Spaß beim basteln :D

Liebe Grüße und



Kommentare :

  1. Die sehen ja toll aus! Stehen die bei der Party mit da? ;P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Bella :)
      Natürlich stell ich die mit hin :D

      *drück dich*

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.