Montag, 20. Oktober 2014

Dr. Schedu Keratin Kollagen Shampoo



Hallo ihr lieben,


heute möchte ich euch kurz ein Shampoo vorstellen, welches ich zum testen zugeschickt bekommen habe.

So kam das Shampoo bei mir an - liebevoll verpackt :)


Edit: Leider war mein Post noch in den Entwürfen und ich habs nicht bemerkt *schnief* Deshalb quetsche ich ihn jetzt mit in meine Halloween Wochen. Das tut mir wirklich leid. Ich möchte mich auch bei der Firma entschuldigen, die mir dieses Shampoo zugeschickt hat.



Die Verpackung des Shampoo gefällt mir gut. Sie sieht einfach hochwertig aus und das obwohl die Flasche aus Plaste besteht. Auch der Schraubverschluss gefällt mir persönlich.



Der Preis schlägt mit  7,99 für 200 ml zu Buche.

Das positive daran, ist folgende Aussage:

Pro verkaufte Flasche unterstützen wir elternlose arme Kinder in vielen Ländern wie Irak, Afghanistan, Jordanien, Syrien, sowie viele afrikanische Länder mit einem Euro. 



Kommen wir zu den Inhaltsstoffen:

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Maris Sal, Cocamidopropyl Betaine, Parfum, Sodium Benzonate, Hydrolyzed Collagen, Hydrolyzed Keratin, Glyceryl Oleate, Citric Acid, Benzyl Alcohol, Polyqaternium-7, CI 47005, Linalool, Limonene, Butylphenyl-Methylpropional, Cinnamyl Alcohol, Hexyl Cinnamal.



Laut Anwendung soll das Shampoo auf dem nassen Haar einmassiert werden und für 3 Minuten einwirken.

Das finde ich schon etwas nervig. Denn die Spülung, die ich nutze, soll ja auch noch einmal ein paar Minuten einwirken. Das ist Zeit die ich nicht habe oder mir auch, wenn es schnell gehen muss, nicht nehmen kann.

Das Shampoo ist silikonfrei und tierversuchsfrei! Wirklich top, es ist schön, das es Firmen gibt die auf so etwas achten.

Meine Haare fühlen sich nicht anders an, als sonst. 

Da ich sonst Garnier nutze und diese Produkte wesentlich günstiger sind, werde ich wohl bei meinem altbewährten Shampoo bleiben.

Ich kann wirklich nichts schlechtes über dieses Shampoo sagen, da es mir wirklich gefallen hat. Allerdings ist es auch nicht hervor gestochen. 

Was mir allerdings aufgefallen ist, dass der Duft des Shampoos noch lange nach der Anwendung hält. Und da mir der Geruch ziemlich gut gefällt, freut es mich natürlich :)

Das einzige was mich dazu bewegt, dieses Shampoo nicht mehr zu kaufen, ist der hohe Preis.



Erstens ist es vergleichbar mit meinem sonstigen Shampoo und zweitens muss ich es bestellen und bekomme es nicht in der Drogerie oder sonstigem Fachhandel.

Hier *klick*  , könnt ihr euch das Shampoo samt vielen anderen Meinungen anschauen und natürlich auch kaufen.

Kennt ihr das Shampoo?

Wenn ja, wie gefällt es euch?

Liebe Grüße

Iwi

Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle, dass ich das Shampoo testen durfte :)





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.