Freitag, 26. September 2014

Sommer ade ...



Hallo ihr Lieben,

wie ich im letzten Post geschrieben habe, ist meine Sommerpause 
vorbei und ich bin wieder da .... tralla laa laalaa :)

Unter anderem war mit meiner Familie im Urlaub und möchte euch gern ein paar Fotos zeigen.
Wie du willst die Fotos nicht sehn??! Na jetzt wo du schon mal auf meinem Blog gelandet bist, kannst du dir die Fotos doch auch mal angucken. Los gib dir nen Ruck *indieSeiteknuff*



Ich muss sagen das ich das allererste Mal in meinem Leben geflogen bin und es 
einfach nur schrecklich fand :(


 Die Tränen liefen ganz von allein über meine Wangen *schulterzuck*
Habt ihr auch Angst vorm Fliegen? Oder freut ihr euch drauf?

Leider gab es auch keine Ablenkung im Flugzeug. Es gab weder Musik noch Fernseher :(

Doch ich habs ja überlebt und war heilfroh als wir wieder auf dem Boden waren *jipppiie*
Während des Fluges hat meine Tochter übrigens wunderschöne Fotos geschossen.


Unser Hoteleingang bei der Ankunft


Hach ich liebe Palmen <3


Die Farbe vom Meer war ein Traum :)


Blick von unserem Zimmer


Glück gehabt beim aufstehen, so ein schickes Foto zu bekommen :D


Muscheln
 

Habe ich schon die schöne Farbe des Meeres erwähnt?

Sorry für das Copyright, doch wenn einmal Bilder ohne Einverständnis genutzt worden sind, sieht man sich vor.

Besucher auf unserer Terrasse *schmunzel*



Ein provisorisches Palmenfoto darf natürlich nicht fehlen ;)
Und nein, da stand keiner mit dem Föhn neben mir, es war so windig ^^
 

Wunderschöner Sonnenaufgang 


Das erste Mal im Leben Quad gefahren :)


Hatte ich euch eigentlich schon das schöne Meer gezeigt? *grins*


Hier stürzen sich meine beiden Männer in die Fluten


Schöne Kutschen gab es überall, leider sahen die Pferde richtig krank aus :(

Delphine haben wir auch gesehen *kreisch*


Wow hier war ich stolz, man hat schließlich nicht jeden Tag einen Falken auf der Hand.


Erste Portion meines Sohnes zum Mittag *lach*


Wunderschöne Kunstwerke gab es im Speisesaal zu sehen.


Hier der Eingang unseres Hotels am Tag :)


Das nenn ich mal groß - wow


Facebook Eis - lecker


So das war ein kleiner Einblick vom Urlaub in Tunesien :)

Wo wart ihr dieses Jahr im Urlaub? 

Und wo gehts nächstes Jahr hin? Ist da schon was geplant?

Sonnige Grüße

Iwi

Kommentare :

  1. Hallo liebe Iwi! Echt wunderschöne Bilder. Wir waren an der Ostsee, das war auch wunderschön.Ich bin übrigens auch noch nie geflogen. Ganz lieben Gruß, Ann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ann :D
      Oh an der Ostsee *träum* .... da war ich als Kind das letzte Mal.
      Na dann wäre das ja vielleicht was für deinen nächsten Urlaub. Vorausgesetzt du möchtest überhaupt fliegen :)

      Gaaaaaanz liebe Grüße
      Iwi

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.