Mittwoch, 24. September 2014

Schnipp Schnapp Haare ab



Hallo Ihr Lieben,


hier bin ich wieder .... zurück aus meiner etwas längeren Sommerpause :)

Ich hatte vor Ewigkeiten mal eine Umfrage gemacht, wegen meiner Haarlänge. Vielleicht könnt ihr euch noch dran erinnern? Ich wollte wissen ob meine Haare dran bleiben sollen oder nicht.
Damals hat die Mehrheit für "dran lassen" gestimmt.

Lange Rede kurzer Sinn, ich habs nicht mehr ausgehalten und mir die Haare kurzerhand beim Friseur meines Vertrauens schneiden lassen.

Und zwar war ich bei EliteFriseur auf der Leipziger Str. 118

Jessi hat mir die Haare wirklich toll geschnitten - danke an dieser Stelle noch einmal :)

So sahen sie vorher aus.



Gar nicht sooo extrem lang :P

Ich sah auch manchmal echt komisch aus und ich bin mir sicher, das lag an meinen Haaren.



Bei gutem Licht sah ich auch mit langen Haaren ok aus.


Manchmal habe ich mir selbst richtig gut gefallen. Das soll nicht eingebildet klingen, denn ich denke das lag dann an den 5 Kilo Make up. ^^


 
Ja lange Haare sind nicht schlecht, aber ganz ehrlich, letzten Endes haben sie mich nur noch gestört.

Erstmal liegen überall in der Wohnung XXXL Haare rum. 
Dann dauert das waschen und auch das trocknen ewig. 
Kuscheln mit meinem Mann war nervig, weil er sich IMMER auf meine Haare gelegt hat. Klar sie waren ja überall!!

Nein sie mussten endlich ab und deshalb bin ich mit meinem Mann zum Friseur und schnipp schnapp waren meine nervigen Haare ab *strahl*




Mir gefällt es und wer Lust hat, darf natürlich ehrlich seine Meinung sagen :D

Leider hab ich in letzter Zeit wenig Fotos gemacht und deshalb kaum Bilder mit kurzen Haaren. Doch da kommen sicher noch mehr.

Hier wenigstens noch eins, welches ich für einen Wettbewerb gemacht habe und dann aber den Einsendeschluss verpasst habe. *Augen roll*



So ihr lieben das wars schon für heute :)

Ich wünsche euch einen tollen Tag.

Sonnige Grüße

Iwi

Kommentare :

  1. *megabreitgrins*

    also so wie auf dem 2. bild kennen wir dich ja. :P

    nee, mal im ernst. ich war immer neidisch auf deinen tollen langen haare. aber ich kann es verstehen, daß sie dich dann irgendwann nur noch gestört haben.

    und ehrlich? mit deiner jetzigen frisur siehst du auch einfach nur TOLL aus!

    hdl
    bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für Deinen super lieben Kommentar Bella *drück*

      hdal
      Iwi

      Löschen
  2. Oh mein Gott. Ich könnte das NIE!! (ok, liegt vielleicht daran das ich mich in meiner Jugend schon ausgetobt habe und von Igelfrisur über Kinnlang bis inzwischen etwas kürzer als deine alte Frisur alles durch habe..) Ich liebe meine langen Haare und wenn ich mal keine Lust auf stylen habe sind sie schnell zusammengebunden oder mit einer Flechtfrisur verfeinert... ABER deine neue Frisur steht dir echt gut!

    Liebe Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lisa,

      leider kann ich selbst nicht gut flechten und da fand ich
      die Idee mit kurzen Haaren am besten :)
      Vielen, vielen Dank auch Dir für Deinen lieben Kommi *strahl*

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  3. Einfach nur genial. Steht dir sehr gut. Ich kann es absolut nachvollziehen. Habe meine Haare vor 6 Jahren von polang auf Ohrlang schneiden lassen und kurz darauf streichholzkurz.

    Finde ich absolut klasse. Thumbs up.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach schön soviel Zuspruch zu lesen *breitgrins*
      Danke Madlen für Deinen Kommi.
      Ja streichholzkurz hatte ich sie auch schon, ist nur Jahrzehnte her :P

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  4. Sieht super toll aus! Steht dir total gut! Ganz lieben Gruß, Ann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar Ann *lächel*
      Ich bin auch voll und ganz zufrieden mit dem Ergebnis :)

      Ganz viele liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  5. Mich überkommt es auch manchmal... bis ich 18 war, waren meine Haare bis zum Hintern lang. Zu meinem 18.Geb. habe ich sie dann etwas länger wie bis zu den Schultern schneiden lassen und dann recht lange so auf der Länge gelassen und nun vor fast genau 2 Jahren hatte ich einen Bob, im Nacken recht kurz (wurde sogar mit´m elektr.Rasierere angeschrägt und nach vorn hin wurde er länger. Ich sags dir, so kalt war der Winter noch nie. ;o) Seitdem trage ich gerne Schal, auch nur zur Deko. ^^ Nun lass ich sie wieder wachsen..bis ich mal wieder spontan zum Friseur gehe und auch schnipp schnapp machen lasse.

    Es ist wirklich krass, was die Frisur ausmacht. Steht dir aber super. ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ich also nicht die einzige die immer wieder gern zum Friseur geht :)
      Veränderungen sind auch mal nötig, deshalb kann ich die Angst von vielen Frauen vor dem Friseur nicht nachvollziehen. Die Haare wachsen doch immer wieder nach :)
      Der Bob sah bestimmt super aus :D

      Vielen, vielen Dank Jenny

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  6. Ich finds toll <3 Es steht dir unglaublich gut und Bobs liegen derzeit ja auch ziemlich im Trend.
    Auch ich habe mich kürzlich von meiner Mähne getrennt und bereue nichts. Es ist einfach so pflegeleicht, ich bin total happy damit. Ich denke für diesen Schritt muss man einfach bereit sein und es wollen, dann bereuht man hinterher auch nichts;)

    Herzliche Grüße sendet dir Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Bib *strahl*
      Ja stimmt, wenn Frau Lust auf was neues hat, sollte sie es einfach tun.
      Sieht bei dir bestimmt auch spitze aus :D

      Ganz liebe Grüße
      Iwi

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.