Freitag, 1. August 2014

Wimpernserum - funktioniert das wirklich?



Hallo Ihr Lieben,

Ich habe vor einiger Zeit das M2 Beauté Wimpernserum zum testen zugeschickt bekommen.
Leider waren all meine Bilder durch den letzten Festplattencrash futsch.
Zu allem Überfluss ist mir das Serum auch noch runter gefallen und prompt gebrochen *heul*
Ich habe es dann notdürftig wieder zusammen gesteckt. 
Auf den Fotos sieht man es leider noch, doch das kann ich nun einfach nicht mehr ändern.

Manchmal kommt eben alles auf einmal *schnief*

Das ist das Serum um dass es mir heute geht.

M2 Lashes Eyelash Activating Serum

Die Anwendung:

M2 Lashes Eyelash Activating Serum ist spielend einfach in der Anwendung.
Verwenden Sie M2 Lashes Eyelash Activating Serum wie einen herkömmlichen Eyeliner. 

Tragen Sie das Serum einmal täglich - am besten abends nach Reinigung der Augenpartie - auf den oberen äußeren Wimpernansatz auf. 
Ein Pinselstrich genügt. Lassen Sie das Serum kurz einwirken. Im Anschluss können Sie Ihre gewohnten Pflegeprodukte verwenden. Erste sichtbare Erfolge stellen sich in der Regel nach ca. 6-8 Wochen ein.

Die Inhaltsstoffe:


  • MDN*
    fördert das natürliche Wachstum der Wimpern
  • Biotin (Vitamin B7)
    kräftigt die Wimpern und verzögert deren Ausfallen
  • Hyaluronsäure
    sorgt für Geschmeidigkeit und gesundes Aussehen der Wimpern
  • Prodew 300
    nimmt Feuchtigkeit auf und bindet sie
  • Hydrolisierte Glykosaminoglykane (GAG)
    binden ebenfalls Feuchtigkeit und sorgen außerdem für mehr Elastizität und Festigkeit der Wimpern
 Strahlendes Aussehen ohne Nebenwirkungen

M2 Lashes ist ein Aktivserum, welches das Wachstum der Wimpern fördert. Bei regelmäßiger Anwendung erzeugt M2LASHES nach bereits 6-8 Wochen nicht nur deutlich längere, sondern auch kräftigere und dichtere Wimpern.
M2LASHES ist ein als Kosmetikum zugelassenes Aktivserum nahe der Medizin. 

Sein modifizierter Wirkstoff aus der Augenmedizin - kombiniert mit pflegenden Komponenten - vermehrt die Wimpern, verlängert deren Wachstumsphase und verzögert ihren Ausfall.




Die Verpackung gefällt mir richtig gut. Sie ist wirkt nicht nur sehr edel sondern ist es tatsächlich auch.

Leider ist sie auch sehr zerbrechlich, also Vorsicht! :)

Das Serum hat einen ganz weichen und dünnen Pinsel, womit der Auftrag sehr leicht geht.




Jetzt zu den Vorher Bildern. Sie sind vom letzten Jahr und müssen nun herhalten. Da wirklich alle Bilder weg waren. Was heißt weg, es steht eben da: keine Vorschau verfügbar! Und damit sind sie alle nicht mehr zu gebrauchen.

Ich wusste gar nicht, wie wenig Wimpern ich vorher hatte.

Vorher
Nach 2 Wochen
heute
heute

Ganz ehrlich, das ist mir jetzt gerade erst bewusst geworden.

Schön wenn man anhand der Fotos dann auch die Unterschiede erkennt :)
 Vorher

Nachher

Hier sieht man auch schön die Veränderung der unteren Wimpern.
Vorher
Nachher


Hier sieht man oben und unten einen großen Unterschied und auch dunkler sehen meine Wimpern jetzt aus.
Gut das ich vorher Bilder habe, sonst hätte ich wohl keinen Unterschied festgestellt :)





Ganz wichtig ist ja noch der Preis, der im Internet von Seite zu Seite variiert. 

Hier gibts das Serum beispielsweise zu kaufen:   ---> Klick    und kostet dort 92,90 €

Fazit: 

Ein Serum, das hält, was es verspricht.
Ich empfehle es auch auf jeden Fall weiter und anhand der Bilder könnt ihr 
euch letztendlich selbst ein Bild machen :)


Ich wünsche euch ein tolles Wochenende :)


Liebe Grüße

Iwi


Kommentare :

  1. Man erkennt wirklich einen Unterschied. Ich persönlich würde nicht so viel Geld für das Serum ausgeben, da ich auch so recht zufrieden mit meinen Wimpern bin. Aber wenn man wirklich wenig und kurze Wimpern hat ist das doch eine tolle Lösen. Mich würde noch ein getuschtes Vorher-Nachher Bild interessieren. Kannst du das vielleicht noch einbauen?

    LG,
    Ine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ine,

      das mache ich natürlich sehr gern :)
      Ich finde es für Leute mit sehr kurzen Wimpern wirklich klasse.

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  2. Die Veränderung ist tatsächlich deutlich sichtbar, würde mir das serum auch sofort holen, wenn nicht der Preis wäre :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, der Preis ist happig. Doch es hält auch sehr lange, weil Du
      immer nur ganz wenig verwenden musst.
      Ich schreibe später mal mit rein, wie lange es bei täglicher Anwendung gehalten hat.

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  3. Wooooow, was für ein Effekt - bei dir sieht man wirklich was! :) Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog:
    Die letzte Chance eine Urban Decay Naked 3 Palette zu gewinnen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich freue mich auch sehr darüber und bin immernoch am überlegen, ob ich es mir dann selbst auch nachkaufen werde :)

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  4. Ich hab das nie glauben können, dass so ein Wimpernserum tatsächlich wirken soll - aber das tut es :) Seit sich meine Schwester das auch gekauft hat bin ich total überzeugt. Ich hab Gott sei Dank ein Glück mit super langen Wimpern. Aber für alle die kürzere haben, find ich sowas echt toll :)
    xox Carina ♥ von www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis ich es selbst probiert hatte, glaubte ich auch nicht an den Erfolg eines solchen Produktes.
      Schade nur das der Effekt nachlässt, sobald das Serum nicht mehr angewendet wird.
      Sonst ist es, wie Du schon sagst, eine tolle Sache für alle mit kurzen Wimpern :D

      Ganz liebe Grüße
      Iwi

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.