Samstag, 9. August 2014

[Ausgequetscht] Juli 2014



Hallo ihr lieben,


heute gibts etwas verspätet mein "ausgequetscht" Post für Juli :)



Gliss Kur Hair Repair 

Ich mag dieses Spray sehr, weil es meinen Haaren damit gut geht und außerdem duftet es toll.

Wichtig: Achtet  beim Auftrag darauf, dass ihr nichts daneben sprüht. 
Da das Spray Öl enthält, wird der Boden sehr!! rutschig, falls mal was daneben geht.
Ich habe da schon die schönsten Pirouetten gedreht, um nicht auf die Gusche zu fallen :P

Nachkaufen werde ich es sicher mal wieder, jetzt wird erstmal weiter getestet.

P2 Express nail polish remover

Erstmal muss ich sagen, dass mir die Idee gefällt. Lackierten Finger reinstecken, hin und her drehen oder auch hoch und runter bewegen. 
Was jetzt hier schweinisch klingt, ist eine wirklich sehr gute Methode, den Nagellack herunterzukommen.
Richtig gut bei Glitzerlack. Aber da gibts ja auch immer noch diese Methode:   klick --->

Leider bin ich wenig begeistert vom P2 Produkt.

Von allen Nagellackentfernern dieser Art, ist dieser derjenige, der am meisten stinkt.
Irgendwann habe ich dann immer blaue Finger bekommen. Augenscheinlich vom letzten Lack. 

Außerdem ist innen immer mehr vom Schwamm kaputt gegangen und ich hatte immer mehr Krümel an den Fingern. Das fand ich persönlich sehr eklig!

Kann ich also nicht empfehlen und werde ich mir natürlich auch nicht nachkaufen.

Bebe Young Care dreamy


Der Duft ist ok, aber nix wirklich sensationelles. Ich wollte einfach mal was anderes probieren.

Das shower fluid ist extrem flüssig und daher ist es sehr schnell alle geworden.

Für mich definitiv kein Nachkaufprodukt. 

Catrice make up 010


Deckt gut ab, hält recht lange und ist sehr ergiebig. Tolles Make up! 
Habe tatsächlich nix zu meckern. Auch mal schön :D

John Frieda Frizz Ease Regenschirm Haarspray

Als erstes gefällt mir die kleine Reisegröße gut. Das Spray passt perfekt in jede noch so kleine Handtasche.
Der Duft ist super und es lässt sich leicht rauskämmen. 

Werde ich sicher mal wieder nachkaufen - Top :)

Garnier Balsam Shampoo


Oh mein Gott, wie lecker das duftet!! Da müsst ihr im Laden unbedingt mal dran schnuppern.
Es riecht nach Urlaub und Sommer.

Meine Haare fühlen sich nach dem waschen super an und auch nicht strohig, wie bei manch anderem Shampoo.

Habe ich bereits nachgekauft. da es für mich das beste Shampoo momentan ist. Ich bin einfach nur froh endlich mal ein richtig gutes Shampoo gefunden zu haben.

Ach so, ergiebig ist es auch. Ich brauchte für meine langen Haare immer ganz wenig.

Klare Kaufempfehlung!

Rexona


Gerade jetzt im Sommer ein super Spray. Es riecht angenehm frisch und hält lange.
Allerdings aufgepasst bei Klamotten. Nie drauf sprühen, sonst sind sie weiß.

Ich habe das Spray durch meine liebe Arbeitskollegin Katja entdeckt. Und bin 
echt glücklich damit :)

Jetzt muss ich erstmal ein anderes Spray alle machen, danach wird es aber wieder gekauft.

Sensodyne F Zahncreme


Diesmal habe ich sogar 2 Packungen meiner Lieblingszahncreme ausgequetscht.
Ich werde sie immer wieder nachkaufen und kann sie natürlich auch weiterempfehlen.


So ihr lieben, das war mein ausgequetscht Post für heute.  

Was habt ihr zuletzt ausgequetscht?

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende mit ganz viel Sonne :)

Liebe Grüße

Iwi


Kommentare :

  1. Das Shampoo von Garnier sit wirklich klasse, das benutze ich auch sehr gerne. Allerdings solltest du mal das mit Kakao testen, das finde ich sogar noch besser :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, dann werde ich das nächste Mal das mit Kakao kaufen :)

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  2. Das Vanille-Milch und Papayamark Shampoo finde ich auch total geil vom Duft her, auch das mit Kakao ist klasse ... werde das auch wieder nachkaufen, wenn ich ein paar andere aufgebraucht habe! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Könnt mich auch reinlegen in das Shampoo :D
      Ich werde das Garnier mit Kakao auf jeden Fall auch mal probieren.

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  3. Dein Blog gefällt mir sehr gut!

    Mit freundlichen Grüßen - Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich sehr :D

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  4. Achjere das hört sich ja gar nicht gut an mit dem p2 Nagellackentferner.
    Den werde ich mir dann doch nicht holen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt ja glücklicherweise von so vielen Firmen diese Art von Nagellackentferner, da ists nicht ganz so schlimm.

      Liebe Grüße
      Iwi :D

      Löschen
  5. Super Produkte sind dabei! :)
    Schöner Blog :D

    Lieben Gruß Bella♥
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Geena Samantha Pache

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Gliss Haarkur hab ich auch und mag sie sehr gerne :)
    Tolle Review, finde sowas immer interessant und mega hilfreich, so hat man einfach einen Überblick was empfehlenswert ist und was nicht... :)
    xox Carina ♥
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, ich schaue auch sehr gern auf Posts dieser Art.
      Weil die gemachten Erfahrungen wirklich hilfreich sind :)

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.