Montag, 21. Juli 2014

[unboxing] Müller Look Box



Hallo Ihr Lieben,

die Müller Look Box ist diesen Monat einfach der helle Wahnsinn, ich grins hier gerade im Kreis und kann mich gar nicht wieder beruhigen *strahl*

Aber seht selbst was drin ist :)





Catrice Sun Glow Matt Bronzing Powder


030 medium bronze

Gefällt mir vom ersten Eindruck her sehr gut.


Preis: ca. 3,99 €

Baldessarini Shower Gel

 
Meinem Mann gefällt es sehr gut und ich mag den Duft auch. Außerdem freue ich mich, dass mal etwas für Männer mit drin ist :)


Preis: ca. 7,95 €

Katy Perry Killer Queen


Royal Revolution

OMG wie ich dieses Parfüm liebe. Es duftet so gut.
Mein Mann ist auch begeistert, vor allem aber wegen des Flakons, der einfach nur wunderschön ist.

Ab August 2014 könnt ihr es im Handel bekommen.

Essie Nagellack

braziliant

Ich mag Essie Nagellacke wirklich sehr, bin aber immer zu geizig, fast 8 € dafür zu bezahlen. Deshalb freue ich mich riesig über diesen schimmernden orangefarbenen Nagellack *strahl* 

Preis: ca. 7,99 €

Astor Lash Sculpting Mascara

black

Ich freu mich schon sehr aufs testen. Die Aufmachung find ich 
klasse und auch die Bürste gefällt mir :)

Preis: ca. 6,90 €



Maybelline New York Lidschatten Palette

05 Luminous Purple

Schöne Farben, mal sehen wie die Farbabgabe und Haltbarkeit ist :)

Dann gab es auch wieder 2 extra Zugaben.

Preis: ca. 8 - 9 €

Jeanne en Provence Parfüm


Hab noch nie davon gehört. Kennt ihr es?
Es riecht ok, doch kein Vergleich zum Katy Perry Parfüm ;)

Preis: ca. 10 €

Astor BB Cream


Na mal sehen :)

Ich finde die Box wieder einmal richtig genial. Und kann mich immer nur wiederholen: Die beste Beautybox die es momentan auf dem Markt gibt! 

Für 5 € so viele schöne Produkte zu bekommen ist einfach genial!!

Wie findet ihr die Müller Box? 

Was ist eure Lieblingsbeautybox momentan?

Ich wünsche euch eine schöne Woche :D

Liebe Grüße

Iwi




Kommentare :

  1. Das ist eine echt richtig gut gelungene Box. Vor Allem für 5€!!
    Leider hatte ich bisher noch kein Glück mit der Müller Box :( Auch bei Rossmann kommt bei mir jedes Mal: "Verloren!"
    Es soll wohl einfach nicht sein! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gib nicht auf, irgendwann hat jeder einmal Glück :) Ich drück Dir jedenfalls ganz feste für die nächste Runde die Daumen. Und wenn es bei den beiden Boxen nicht klappt, hast Du vielleicht bei der DM Box mehr Glück :D

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  2. Schöne BOx - wusste gar nicht dass es von Müller auch eine Box gibt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt sie auch :)

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  3. Der Inhalt der Box ist der Hammer. Und ich hatte kein Glück.
    Der Essie hat eine schöne Farbe.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach schade das Du kein Glück hattest Caro :(

      Mir gefällt die Box auch richtig gut.

      Ganz liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  4. Wow echt tolle Produkte :o Schade das es in meiner Nähe gar keinen Müller gibt :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man das ist ja ärgerlich :( Hast Du schon mal nachgefragt ob bei Dir in der Nähe ein Müller Drogeriemarkt geplant ist?
      Ich finde die Box auch unbeschreiblich :D

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.