Freitag, 11. Juli 2014

treaclemoon Dupes im Anmarsch



Hallo Ihr Lieben,


ja ich weiß, die meisten von euch kennen die Treaclemoon Dupes schon ;)
Für diejenigen die sie nicht kennen, hier mal ein kleiner Zwischenpost.


Ich muss sagen, dass ich ein richtiger Treaclemoon Duschcreme Fan bin.

Ich mag die Verpackung, die witzigen Sprüche die draufstehn, das sie tierversuchsfrei sind und natürlich den Geruch.

Zuletzt habe ich mir Iced stawberry dream von treaclemoon gekauft. Göttlich dieser Duft.

Preis: 3,95 €

Nun war ich gestern im Lidl einkaufen um leckeres, frisches Buttermilchbrot zu kaufen. Ich weiß das war jetzt eine super wichtige und interessante Info für euch *lach*

Auf jeden Fall sind mir da diese beiden Duschcremes ins Auge gesprungen.

coco bahama Showercream

Cocos
und 

berry dreams Showercream

Kirsche

Beide kosten  je 1,11 €

Ihr seht ja an der Verpackung schon, das es wirklich Dupes zu den treaclemoon Duschcremes sind.



Es gab noch eins in grün. Das habe ich nicht mitgenommen, weil es irgendwie nach Toilettenstein gerochen hat *uäx*

Im direkten Vergleich hier auch noch die Inhaltsstoffe:

Original:


Cien Produkt:



Ich habe heute morgen gleich das coco bahama Duschgel ausprobiert und war wirklich überrascht.

In der Verpackung duftet das Original viel stärker. Doch beim Duschen konnte ich jetzt keinen Unterschied feststellen.

Die Konsistenz von treaclemoon empfinde ich als cremiger. Außerdem hatte ich bei der
berry dreams Showercream Probleme, die Verpackung aufzubekommen. Das ist beim Original Produkt ganz einfach.

Die gesamte Verpackung ist bei treaclemoon auch wesentlich stabiler.

Ich finde den Dupe für diese Preis trotzdem unschlagbar, denn wer auf seinen Geldbeutel achten muss, kann hier nichts falsch machen.

Was haltet ihr davon?

Habt ihr die Produkte bei euch im Lidl auch schon entdeckt?

Vielleicht sogar schon getestet?

Ich wünsche euch allen einen tollen Start ins baldige Wochenende :D

Liebe Grüße

Iwi




Kommentare :

  1. Hey liebe Iwi,
    bei Lidl war ich noch nicht, aber ich sehe die Dupes derzeit permanent bei Instagram und ja, irgendwie bin ich auch angefixt :)
    Ich werde sie mir definitiv noch anschauen gehen, ob ich sie dann mitnehme steht noch aus, da ich mir mit so Riesenflaschen irgendwie immer schwer tue. Mal sehen :)
    Danke fürs vorstellen <3

    Liebste Grüße und schon mal ein schönes Wochenende,
    wünscht dir Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bib :)

      Dran schnuppern kannste ja mal und für den Preis wirklich empfehlenswert :D

      Dankeschön, ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende :)

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  2. Hey,

    ich habs schon so oft gelesen und im ersten Moment dachte ich mir, dass ich die unbedingt haben muss. Aber inzwischen hab ich ein bisschen nachgedacht und bin zum Punkt gekommen, dass eine Kiste voller Duschcremes eh für die nächsten Jahre ausreichen wird und ich diese nicht auch noch brauche ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Na wenn Du schon so viele hast, sind die großen Flaschen wirklich nicht unbedingt nötig :)

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  3. Hi,

    bin zufällig auf deinen Blog gestoßen. Ich habe mir auch die beiden bei Lidl gekauften. Mei erster Gedanke war auch bei dem grünen (riecht nach Domestos).

    Gruß

    LIne

    Getestet habe ich die Duschgels aber noch nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh und ich dachte schon meine Nase ist nicht in Ordnung. Aber wenn Du das auch so empfindest, bin ich beruhigt. Zumindest was meinen Geruchssinn angeht ;)

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
    2. Ich glaube das erging vielen so. Ich war gestern noch beim Lidl und dort gab es von dem Duschgel in der grünen Flasche noch eine ganze Palette.

      Ich habe jedenfalls durch diese beiden Neukäufe bestimmt Duschgel für die nächsten 2 Jahre.

      LG Grüße

      Line

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.