Montag, 7. Juli 2014

[Test] Manhattan 2in1 Concealer & Fixing Powder



Hallo Ihr Lieben,

ich habe von Manhattan den/ das Manhattan 2in1 Concealer & Fixing Powder zum testen zugeschickt bekommen.


Die Verpackung find ich schön. Außerdem platzsparend und daher super für unterwegs :)

Mit Spiegel im Deckel - Top!


Ein klitzekleines Schwämmchen ist auch noch mit drin :)

Die Textur des Concealers ist schön weich und er lässt sich sehr leicht auftragen.


Mein erster Eindruck fällt also positiv aus.

Leider, leider ist das nach dem Auftrag nicht mehr der Fall. Nicht das es ein schlechtes Produkt ist, das will ich damit nicht sagen. Vielleicht ist es auch einfach die falsche Farbe für mich.

Obwohl es dann wohl zu hell oder zu dunkel auf der Haut wirken würde und das tut der Concealer nicht.

Auf einem Foto könnt ihr vielleicht besser erkennen, was ich mit meinem geblubber eigentlich meine.

schlecht fokussiert :P

Ich sehe da nämlich irgendwie gar keinen Unterschied. Mir gefällt die Seite ohne Concealer sogar etwas besser. Auch auf anderen Fotos konnte ich keinen Unterschied sehen.

schon besser :D


Was sagt ihr dazu?

Habt ihr den Concealer vielleicht auch? Und wenn ja, wie findet ihr ihn?

Ich würde ihn mir nicht nachkaufen, weil ich keinen Unterschied feststellen kann und ich somit auch ganz darauf verzichten kann, ihn zu nutzen. Meine Fältchen unter den Augen kommen höchstens mehr zum Vorschein :(

Ich wünsche euch einen sonnigen Start in die neue Woche :)

Liebe Grüße

Iwi






Kommentare :

  1. Also ich sehe da ehrlich gesagt auch keinen Unterschied. Die Haut unter den Augen wirkt etwas mattierter , aber mehr nicht wirklich. Ein sehr natürlicher Concealer ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja *lach* so kann man es natürlich auch sehen :)

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.