Dienstag, 15. Juli 2014

Sommer Haul 2014



Hallo Ihr Lieben,


heute gibts mal einen Sommer Haul von mir.

Warum ich ihn so nenne, seht ihr bestimmt gleich :D


Treaclemoon iced Strawberry dream Duschcreme


Die Duschcreme riecht einfach so "lecker". Ich könnt mich reinlegen :)




Sun Ozon Sonnenölspray
UVA/UVB Schutz: 15
Gut für vorgebräunte Haut. 
Natürlich nicht für einen ganzen Tag am Strand/See oder Bad geeignet ;) 


Sun Dance Transparentes Sonnen Spray
UVA/UVB Schutz: 20

Muss ich im Sommer immer vorrätig haben :)


Sun Ozon Sonnenmilch

UVA/UVB Schutz:10

Die Sonnenmilch ist wasserfest und riecht ok.


Die Maybelline Color Show Acid Wah Effect Lacke musste ich einfach mitnehmen :)
Ich hatte keine Chance dran vorbei zugehen.

Ripped-Tide - Bleached Blue - Mint Acid-Ittude



Sun Ozon Haarschutzspray

Schützt die Haare vor dem austrocknen. Mein erster Sonnenschutz Kauf für die Haare.
Bin gespannt, wie das Spray so ist.

Sun Ozon Aprés Panthenol Spray

Find ich super, falls sich doch mal jemand verbrannt hat.

Sun Ozon Sonnenspray sensitiv

UVA/UVB Schutz: 20

Irgendwie hab ich ziemlich viel Sonnenschutzzeug  gekauft *lach*

Sun Ozon Apréslotion

Ich liebe den Duft, deshalb durfte diese Apréslotion auch mit :)

Garnier Balsam-Shampoo

Hier hab ich mich, wie schon sooft, vom Duft einwickeln lassen.
Das Shampoo riecht irgendwie nach Urlaub. Ich kanns nicht besser beschreiben. Schnuppert einfach mal selbst dran :)


So das war mein Sommer Haul :)

Was habt ihr euch zuletzt für den Sommer gekauft?

Eine tolle Woche wünsch ich euch :)

Liebe Grüße

Iwi



Kommentare :

  1. Tolle Sommerprodukte. Die Acid Wash Effekt Nagellacke von Maybelline finde ich auch sooo toll<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Caro, ja die Lacke sind momentan ziemlich begehrt :)

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  2. Hallo liebe Iwi! Na da kann der Badeurlaub ja kommen:) . LG Ann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ann :)

      Oh ja wir sind jetzt bestens vorbereitet *schmunzel*

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.