Sonntag, 27. Juli 2014

Projekt Free Soul No. 1


Hallo Ihr Lieben,

Ich habe mir gedacht, dass ich mal bei einem Projekt meiner Freundin Bella von Bella´s Life
mitmache. 



Sie gibt wöchentlich immer ein neues Thema vor, was es dann zu fotografieren gilt. 

Das erste Thema lautet:

Einfach nur ein Baum?

Vorweg möchte ich sagen, das es mir sehr viel Spaß gemacht hat, Bäume zu fotografieren. 
Noch nie habe ich meine Umwelt auf dem Weg zur Arbeit so stark wahrgenommen.

Ich habe mir die verschiedensten Bäume genauer angesehen und fand sie jeden Tag schöner.

Ich weiß natürlich das es kein Kosmetik Post ist, trotzdem wollte ich gern mitmachen.

Jetzt aber zu meinen Fotos :)

Ein ganz Großer


Ich finde den Baum irgendwie majestätisch. So riesengroß und der gesamte Stamm zugewuchert. 

Unwillkürlich habe ich an die beiden Elche aus dem Zeichentrickfilm die Bärenbrüder gedacht.

Erinnert ihr euch? 

Ich blicke was, was du nich blickst ....  *herrlich*

Ohne Moos nix los


Das gilt auch in der Natur :)

Camouflage

In der Natur nicht nur für eine Saison im Trend ;)

Der Riesen Bonsai

Ich finde jedenfalls, dass er Ähnlichkeit mit einem Bonsai Bäumchen hat, auch wenn die Größe nicht stimmt.


Zuckertütenbaum

Der darf natürlich nicht fehlen. Hat er doch zu Schulbeginn meiner beiden Kinder eine große Rolle gespielt :D

Apfelbaum

Auch wenn ich kein großer Apfelfan bin, wollte ich diesen Baum trotzdem gern fotografieren.

Tief im Innern

Hier mal ein Blick ins Innere eines Baumes.

Die Fotos sind mit meinem Handy entstanden, da ich meine Kamera nicht mit auf Arbeit nehme. 
Entschuldigt also bitte die Qualität.


Wisst ihr was ich die ganze Zeit auf dem Weg gesummt habe?

  "Alt wie ein Baum" *lach*

Dabei kenne ich nicht mal den gesamten Text :D

So ihr lieben, das war mein Ausflug in die Natur für diese Woche.

Ich wünsche euch einen tollen Sonntag :)

Liebe Grüße

Iwi

Kommentare :

  1. Herrrrrrrrrlich! Da hast du aber wunderschöne Bilder gemacht.
    Aber "Alt wie ein Baum" hätteste nun nicht summen müssen - du junger Hüpfer.

    Beim neuen Thema fällt dir bestimmt auch wieder was tolles ein - oder? *breitgrins*

    HDL
    *knubu*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich wirklich, dass dir meine Bilder gefallen, auch wenn
      sie nicht die gewohnte Qualität haben ;)

      Nur wegen den Bäumen habe ich das Lied
      vor mich hingesummt, nicht wegen meines Alters *hihi*

      *drück dich*

      Löschen
  2. Wunderbare Fotos. Und noch ein Handyopfer hihi. Du hast aber auch echt unters. Bäume auf deinem Arbeitsweg. Und die Details von der Rinde sind Hammer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ela oder doch lieber Madlen ^.^
      Ja und die vielen unterschiedlichen Bäume sind mir vorher nicht mal aufgefallen :/

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.