Dienstag, 1. Juli 2014

Neuigkeiten von Catrice



Hallo ihr Lieben,

Heute habe ich nur eine kleine Info für euch, die aber gar nicht mal so unwichtig ist, wie ich finde :D

Und zwar wird es mit der Sortimentsumstellung Mitte August von Catrice einen 2 Meter Beautyshop
mit 130 neuen Produkten, Farben und Trends geben.

Darüber hab ich mich echt gefreut und mein Geldbeutel erst *schmunzel*
Am allermeisten hat sich jedoch mein Mann darüber gefreut

[Ironie]Zitat: "Wow das ist ja der Hammer, ich kanns noch gar nicht fassen" [/Ironie]

Leider wird es den Beautyshop nicht im DM geben, sondern nur in ausgewählten Müller Filialen!

Auf der Catrice Seite findet ihr dazu einen Storefinder . Da könnt ihr dann schauen, wo es den 2 Meter Beautyshop gibt.

Obwohl ich lieber Theke sagen möchte oder steht dort dann tatsächlich immer jemand von Catrice um uns zu beraten? So wie es in einem Shop der Fall ist?
Wir werden sehen :)

Einen kleinen Vorgeschmack gibts in ein paar Stunden auf der Catrice Seite.



Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag :D

Liebe Grüße

Iwi 









Kommentare :

  1. Ich freu mich schon total auf die vielen neuen Produkte! Da muss ich wohl jetzt schon mal hier und da ne Mark zur Seite legen :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das war auch mein erster Gedanke, Imke :)

      Viele liebe Grüße
      Iwi

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.