Samstag, 19. Juli 2014

Maybelline Acid Wash effect



Hallo Ihr Lieben,


Ich habe mir ja letztens 3 der vier Nagellacke Maybelline Color Show Acid Wash Effect gekauft und wollte euch gerne  einen davon gleich aufgetragen zeigen.

Den Bleached Blue habe ich mir dafür ausgesucht.


 
Schon in der Flasche hat er mich begeistert und deshalb habe ich ihn mir auch gekauft. 
Es ist kein "0815" Lack, wie ich schon so viele Lacke zu Hause habe.

Ja ich gebe es zu ich bin ein Nagellackjunkie. Ich weiß allerdings auch das ich nicht die einzige bin :P

Kommt seid mal ehrlich, wie viele Nagellacke habt ihr so bei euch rumstehn?  Schreibts mir auch gern in die Kommentare :)


Aufgetragen habe ich ihn in 2 Schichten. 

bei Tageslicht

auch im Tageslicht
im Zimmer ohne Blitz


Ich mag den Lack und bin froh ihn gekauft zu haben :) 

Natürlich ist er speziell und nicht jeder mag diese Art Nagellack, stimmts Katja :D

Wie gefällt er euch?

Habt ihr ihn vielleicht auch gekauft?

So das wars heut schon wieder von mir, ich wünsch euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Iwi

Kommentare :

  1. Tolle Farbe und toller Effekt - für mich persönlich jedoch zu aufflällig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt auch noch 3 andere Farben, die nicht ganz so knallig sind :)

      Löschen
  2. Das ist eine mega schöne Farbe. Diese Acid Wash Effekt Nagellacke mussten bei mir alle mit <3 Ich find diese Farben mega toll<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich voll und ganz verstehen Caro :D
      Ich hab mir wenigstens 3 mitgenommen und da hat mich
      mein Mann schon schief angeguckt *lach*

      Löschen
  3. Hi Iwi! Ich finde ihn schön, ein toller Lack für den Sommer. LG Ann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ann :D

      Genau das dachte ich mir auch als ich ihn gesehen habe :)

      Ganz liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  4. Antworten
    1. Ganz meine Meinung :D

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  5. Antworten
    1. Ja ich finde den Lack auch super schön :)

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.