Donnerstag, 3. Juli 2014

Manhattan Mascara Test



Hallo Ihr Lieben,

ich habe wieder mal eine Mascara auf Herz und Nieren getestet :)

Manhattan Mega Lash Extreme Volume & Curve Mascara


Gleich als aller erstes fällt natürlich die Bürste auf, mit ihren 3 kleinen Knubbeln.
Ich finds toll, mal was anderes :)
Wie gefällt euch das Bürstchen?




Da ich gerade einen Langzeittest mit einem Wimpernserum mache, habe ich meine Wimpern vorher ungetuscht fotografiert.

Und weil Fotos mehr sagen, als ich je über die Wimperntusche schreiben könnte, ...ach seht selbst :D



Vorher
Fokus natürlich nicht auf den Wimpern *Augen roll*



Vorher

Nachher

Nachher - 2 mal habe ich meine Wimpern getuscht

sehr leicht aufzutragen

Vorher

Nachher - und gaaanz wichtig - sie krümelt nicht!


Und dann noch ein komplettes Foto:


Mir gefällt die Mascara sehr gut. Sie trennt die Wimpern schön und gibt auch einiges an Volumen dazu.

Natürlich habe ich auch diesmal keine Wimpernzange genommen, um das Ergebnis nicht zu verfälschen.
Was mir gerade auffällt .... ich hätte wenigstens einen Lidstrich bei den Vorher Bilder ziehen sollen.
Nobody is perfect :P

Wie gefällt euch die Mascara? 

Habt ihr sie vielleicht selbst?

Ich kann sie auf jeden Fall empfehlen! Top Produkt :)

Einen sonnigen Donnerstag wünsche ich euch.

Liebe Grüße

Iwi

P.S. Heute könnt ihr euch wieder für die Müller Look Box anmelden - Hier entlang --->







Kommentare :

  1. Ich habe sie auch zu Hause, aber noch ungestestet. Jetzt will ich sie unbedingt ausprobieren! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi .... Sag mir Bescheid, wie Du sie findest.
      Aber nur wenn Du magst :D

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  2. Also das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen!

    AntwortenLöschen
  3. Was benutzt du den für ein Wimpernserum?

    Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elli,

      ich benutze das M2 Beauté Eyelash Activating Serum.

      Viele Grüße
      Iwi

      Löschen
  4. Hallo liebe Iwi,habe die Wimpernspirale auch und kann bestätigen das sie gut ist. Sie schmiert nicht und verlängert jede einzelne Wimper (ich habe sehr,sehr kurze Wimpern) Bin nach dem auftragen überrascht gewesen.Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

    Liebe Grüße Scarlett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebe Scarlett :)

      Freut mich, dass sie bei Dir auch so gut abschneidet und
      vielen Dank für Deinen Kommentar :D

      Ganz viele Grüße
      Iwi

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.