Samstag, 5. Juli 2014

Limited Edition „Metallure” by CATRICE




Hallo Ihr Lieben,



 heut gibts wieder eine LE Info von mir.

„Metallure” by CATRICE 



LIMITED EDITION AB AUGUST 2014

3 Lidschatten wird es in der LE geben.
(Leider nicht so meine Farben)




3 Lippenstifte  
(wobei mir die Verpackung am meisten gefällt.)

 
BronzingPowder. 
(sieht echt klasse aus auf dem Bild, das muss ich mir unbedingt näher anschauen :) )

 
5 Nagellacke. 
(auch hier begeistern mich die Farben leider nicht so.)


Und einen Mascara Topper Liner - tolle Verpackung, spricht mich gleich an 
*typisch Verpackungsopfer*
Und ich bin echt gespannt wie das funktionieren soll :D



Das wars schon von dieser LE.

War etwas für euch dabei oder ist es nicht so eure "Haltetmichfestichkannnichtmehrwarten LE"

Ich wünsche euch einen sonnigen Samstag. Genießt das schöne Wetter.

Liebe Grüße

Iwi



Kommentare :

  1. Mal sehen was die LE so kann - bisher hat sie mich von den PRessebildern nicht überzeugt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, das Catrice schon weitaus schönere LEs rausgebracht hat.

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  2. Dein Blog sieht echt nett aus.

    Ich habe auch einen Beautyblog und ich fände es toll mit ein paar anderen Bloggerinnen in Kontakt zu kommen, denn ich denke das dies das eigene Bloggen noch interessanter gestalten kann.

    Man könnte ja mal gemeinsame Projekte oder so starten. Dies macht dann nicht nur Spaß , sondern macht die Leser auf die gegenseitigen Blogs aufmerksam. Nayaa wie auch immer . Ich würde mich freuen wenn du dich bei mir melden würdest.

    Das ist mein Blog:

    www.captaindaquaan.tumblr.com

    Wenn du auf die weißen kleinen Striche drückst und dann auf ask me anything kannst du mor schreiben.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anonym ;)

      Freut mich, dass Dir mein Blog gefällt :)
      Ich schau gerne mal bei Dir vorbei.

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.