Donnerstag, 17. Juli 2014

Esscene Aquatix LE



Hallo Ihr Lieben,

die essence Aquatix LE gibt es ab August 2014. Hier nun ein kleiner Einblick.




Als erstes gibt es 3 Eyeshadow Sticks.




Für mich kein "Must have", doch anschauen werd ich sie mir natürlich trotzdem. Vielleicht überzeugen sie mich ja doch ;)

Nailsticker

Ob ich da dran vorbeikomme? Bin ja immer auf der Suche nach neuen Sachen für die Nägel.

Mini Powder Blush
Mal sehen wie weich der ist.

Shimmer Pearls

Shimmer geht immer :)


6 passende Nagellacke

Wirklich schöne Nagellacke und für den Preis super. Sie sind auf jeden Fall einen Blick wert.


Liquid Glitter Eyeliner


Bei diesen 2 eyelinern werde ich sicher schwach :) Da steh ich bestimmt wieder im Laden und mach eene meene muh um dann doch beide mitzunehmen *lach*

Jelli Lipgloss in 2 Farben
Das ist glaube ich, nicht das richtige für mich.

Body Shimmer
Ich mags ja wenns glitzert und funkelt. Mal sehn wie es riecht, danach entscheide ich :)

So das war die Aquatix LE von essence schon.

Schön übersichtlich.

Nailsticker und Eyeliner sind meine persönlichen Favoriten.

Was gefällt euch an dieser LE am besten?

Oder ist sie so gar nicht nach eurem Geschmack?

Ich wünsche euch einen sonnendurchfluteten Tag  *lächel*

Liebe Grüße

Iwi




Kommentare :

  1. Die LE spricht mich richtig an. Da sind soo viele tolle Produkte. Die muss ich mir mal anschauen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find die LE auch schön :)

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.