Mittwoch, 9. Juli 2014

Catrice - Das geht im August alles raus



Hallo Ihr Lieben,


für einige ist ja die Sortimentsumstellung ein Highlight. Für mich selbst auch :) 
Denn ich freu mich immer sehr auf neue Produkte und das besonders von Catrice :D

Aber bevor neue Produkte aufgestellt werden, gehen einige "alte" Produkte aus dem Sortiment.
Und ich zeig euch heute "kurz", welche Produkte sich im August 2014 verabschieden.

Natürlich sind diese dann wieder preiswerter zu bekommen. Wer also sein Lieblingsprodukt 
entdeckt, sollte nicht zu lange mit dem Einkauf warten.Was weg ist, ist weg.

Und los gehts:

Diese 4 Farben verlassen das Catrice Sortiment.


Die Intensif Eyeshadows verlassen geschlossen das Sortiment.


Die Prime and Fine Eyeshadow Base geht auch raus .......

....... genauso wie diese beiden Liquid Metal Eyeshadows.

The Giant Extreme Volume Mascara und der Waterproof  Top Coat 010 verlassen ebenfalls das Catrice Sortiment.


Der Longlasting Eye Pencil Waterproof 010 und ...

 ...der Kohl Kajal 150 verschwinden auch aus dem Sortiment.



Der Made to Stay Highlighter Pen 02.


Wie auch der Gel Eye Liner Brush 020.


Diese 5 Ultimate Shine Gel Lippenstifte.

010 - 030 - 070 - 060 - 200

Diese 3 Farben der Ultimate Color Lippenstifte verlassen auch das Sortiment.


Der Made to Stay Smoothing Lip Polish in der Farbe 040 geht raus.


Und auch diese zwei Longlasting Lip Pencil Farben

oben 110  -  unten  060


Diese zwei Pure Shine Color Lip Balms sagen tschüss ...



Ebenso die beiden Infinite Shine Lip Glosse.



Der Re-Touch Light Reflecting Concealer und ...

001

... der Cover Stick in der Farbe 020 gehen raus.


Diese beiden Blushs verlassen auch das Sortiment.

Die Camouflage geht auch raus.  

Das Oil Control Paper, das All Matt Plus Shine Control Powder und das Prime and Fine Translucent Loose Powder - alle gehen raus.

All Matt Plus Shine Control Powder 020

Die Photo Finish Foundation geht raus, genauso wie die 3 BB Allround Foundations.

050   -   010   -   020   -   030  

Und zu guter Letzt noch folgende Nagellacke.

   02   -   08   -   10   -   12   -   13   -   14  

   15   -   21   -   28   -   30   -   40   -   41  

43   -   45   -   48   -   56   -   58


War oder ist etwas dabei, wo ihr euch sehr ärgert, dass es das Sortiment verlässt?

Oder könnt ihr mit der Auslistung leben?

Welches Produkt versucht ihr euch noch zu schnappen, bevor es das Sortiment verlässt?

Ich wünsche euch allen einen entspannten Tag :)

Liebe Grüße

Iwi 






Kommentare :

  1. Hallo Iwi! Ich bin auch schon sehr gespannt auf die neuen Produkte. Leider war beim letzten Sortimentswechsel, für mich nicht so viel dabei. Von vielen Dingen hatte ich mir mehr versprochen. Ich hoffe diesmal wird es anders. LG Ann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ann :)

    Ich denke da werden diesmal sicher ein paar tolle Sachen dabei sein. Wir dürfen auf jeden Fall gespannt sein.

    Liebe Grüße
    Iwi

    AntwortenLöschen
  3. Bei manchen Produkten kann ich es einfach nicht verstehen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja geht mir ähnlich wie Dir. Na hoffen wir mal das beste für die Sortimentsumstellung ;)

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  4. Ojjaa da gehen viele tolle Produkte aus dem Sortiment.
    Ich werde bei dem Blush Tint und den Nagellacken im Sale zuschlagen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei den Nagellacken kann ich Dich verstehn, da werd ich definitiv auch zuschlagen :D
      Also ob ich nicht schon genug hätte *Augen roll* XD

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.