Donnerstag, 24. Juli 2014

Astor Mascara Test



Hallo Ihr Lieben,

die letzte Müller Beauty Box enthielt ja die Astor Big & Beautyful Style Muse Mascara und da hab ich mir gedacht, das es eine tolle Gelegenheit ist, wieder einen Mascara Test zu machen :)

Hier nochmal der Link zu meinem Unboxing Post.   >> Klick << 


Die Aufmachung gefällt mir gut. Ist jetzt nix außergewöhnliches oder extrem neues, doch völlig in Ordnung, für ein Verpackungsopfer wie mich :)


Die Mascara hat eine spiralförmige Bürste. 

800 Black

Natürlich habe ich wieder vorher nachher Fotos gemacht :) Bilder sagen einfach immer mehr als tausend Worte.



Vorher

Nachher


Ich versuche immer so gut es geht, den gleichen Winkel zu treffen, damit ihr schön vergleichen könnt.

Naja es gelingt mir nicht immer soooo gut :) 
Auch die Lichtverhältnisse haben sich währenddessen geändert *grrrr*

vorher

nachher

Allerdings habe ich das Gefühl, dass meine Wimpern links (also vom Betrachter aus rechts) immer schneller verkleben. Die Seite sieht immer schlechter aus. 

Vorher

Nachher


Die Mascara macht echt lange Wimpern. Leider ist die rechte Seite von euch aus gesehen ziemlich verklebt.
Das kann aber wirklich an meinen komischen Wimpern liegen.

Vielleicht mache ich beim Auftrag auch was falsch. 
Aber dann wäre es ja bei beiden Seiten so komisch. Hach ich weiß auch nicht.

Von der Länge der Wimpern bin ich ja überrascht und echt zufrieden. Das mit dem verkleben auf der einen Seite ist nicht schön, allerdings sieht die andere Seite (siehe Bild oben) wirklich spitze aus.

Krümeln tut die Mascara auch nicht.

Bildet euch also euer eigenes Urteil anhand der Fotos :D

Ich wünsche euch einen tollen Donnerstag.

Liebe Grüße

Iwi

Kommentare :

  1. Sehr schöne Vergleichsbilder. Mal ne Frage: Macht die auch so viele Patzer bei dir? Ich komm mit der Bürste irgendwie nicht klar, muss danach immer mit wattestäbchen anrücken :(
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Morphklon,

      Schön, dass Dir meine Bilder gefallen :)
      Nein Patzer musste ich nicht korrigieren. Das Problem hatte ich gar nicht.
      Hast Du vielleicht ein Montagsprodukt erwischt? Vielleicht kannst Du die Mascara umtauschen?

      Ganz liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
    2. Ok dann liegt es wohl an mir, die Form ist auch ziemlich neu für mich. ;)
      Ich hatte ebenfalls die Müller Box gewonnen, von daher ist es nicht so tragisch.
      Bei mir ist es auch so, dass die Wimpern leicht verkleben, aber ich geh dann nochmal mit einer größeren Gummibürste drüber und dann gehts.
      lg Morphi

      Löschen
    3. Ja an die Form musste ich mich auch erstmal gewöhnen :)
      Das mit der Gummibürste ist ein gute Idee, danke Dir :D

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  2. Whoa, was für ein geniales Ergebnis :) Sieht sehr gut aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch :D

      Ganz liebe Grüße
      Iwi

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.