Mittwoch, 11. Juni 2014

Und gewonnen hat ...



Hallo Ihr Lieben,

lange musstet ihr warten und heute sage ich euch endlich die Platzierungen an.
Leider hatte ich größere Computerprobleme und musste diese erst wieder beheben, sodass ich
in dieser Zeit nichts machen konnte.

Ich danke euch jedenfalls sehr fürs abstimmen. Letztendlich musste ich mich natürlich selbst entscheiden, denn der Header muss mir ja auch gefallen :)

Trommelwirbel ...........

..... na kommt schon macht mit :D

und .......



... gewonnen hat:


mit Ihrem Header:


Dein Header zeigt ein wenig von meinem Bloggeschehen und passt sehr gut zu meinem Blog, wie ich finde.

Also hab vielen Dank dafür Sonja :) Ich freue mich sehr, dass Du mitgemacht und mir so einen schönen Header gebastelt hast.

Nun möchte ich nur noch von Dir wissen, für welche der 3 Boxen Du Dich entscheidest.

 Möchtest Du die blaue Box?


 ... oder lieber die gelbe?


oder doch die lila Box?

auch wenn sie hier eher pink aussieht :P

Die Sleek Palette bekommst Du natürlich auch :)

Platz 2 und 3 belegen:






Bei euch beiden konnte ich mich leider nicht entscheiden, wer 2. und wer 3. Platz ist. 

Sie sind beide auch sooooo schön.

Doch ich musste mich für einen Header entscheiden.

Ihr bekommt noch eine E-Mail von mir :)

Vielen Dank nochmal an euch alle fürs mitmachen, ich habe mich sehr über eure Einsendungen gefreut *smile*

Viele Liebe Grüße

Iwi 

Edit:  Alle Boxen sind heut mit der Post raus :D




Kommentare :

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Jetzt kann ich´s ja sagen - mein Favorit war Annabel ihr Header. *grins*

    *knubu*
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir aber auch Herzlichen Glückwunsch :)

      *drück Dich*

      Löschen
    2. Danke dir Schatzi.
      Jetzt hab ich auch meinen Post dazu endlich geschafft. *grins*
      http://wp.me/p3tS24-19Y

      Löschen
  2. zurecht der header ist wirklich toll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch :D

      Ganz liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  3. Antworten
    1. Bin gespannt wie Dir die Sachen gefallen :D

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
    2. Gigantisch! So tolle Sachen - hab mich riesig gefreut. Danke :)

      Löschen
  4. Heya:D
    Ich hatte das lila Päckchen und ich scheine ein glückliches Händchen zu haben:D
    Hab auch einen Post drüber gemacht.^^

    beste Grüße,
    Annabel:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass Dir Deine Box gefällt Annabel *strahl*

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.