Montag, 23. Juni 2014

[Test] Nivea In-Dusch Body Milk




 Hallo Ihr Lieben,


nach einem ausführlichem Test der Nivea In-Dusch Body Milk, möchte ich euch gern meine Meinung zum Produkt sagen bzw. schreiben :)

Getestet habe ich folgende 2 Sorten:

Kakao & Milch     -     Honig & Milch

Herstellerversprechen:

Die Produkte der NIVEA In-Dusch Familie sind die neue Art, sich schnell und einfach einzucremen – für eine spürbar weiche und gepflegte Haut direkt nach der Dusche. Die innovativen Körperpflegeprodukte für trockene und normale Haut werden direkt nach dem Waschen mit Duschgel noch in der Dusche auf die nasse Haut aufgetragen und ziehen sofort ein. Die überschüssige Creme wird abgeduscht und hinterlässt kein klebriges Gefühl auf der Haut. Die neuen Varianten In-Dusch Body Milk Honig & Milch und Kakao & Milch vereinen das einmalige Pflegeerlebnis mit unwiderstehlich zartem Duft, der die Sinne berührt.
.

Mein Eindruck:

Positiv und für mich wirklich wichtig, ist der Duft der Body Milk. So richtig aufhören dran zu schnuppern kann ich nämlich gar nicht. Der Geruch ist auch noch nach ein paar Stunden auf der Haut.
Und als mein Sohn letztens aus der Dusche kam, war der Geruch auch überall und sehr stark noch dazu.

Das Gefühl, dass meine Haut eingecremt ist, hält auch lange ... wirklich sehr lange an.

Den Preis finde ich jetzt mit 3 € Knietsch nicht so prickelnd, denn es sind schließlich nur 250 ml in der Verpackung. Wobei die große Verpackung meiner Meinung nach viel mehr Inhalt vermuten lässt.



Dazu kommt noch, dass ich wahnsinnig viel von der Body Milk brauche um letztendlich einen Effekt auf der Haut zu spüren.
Wenn die die Body Milk also jeden Tag verwende, ist sie nach spätestens 7 Tagen leer! Wie diese 2 abgebildeten Packungen.



Dann muss ich auch zugeben, dass ich das Wasser weiterlaufen lasse, während ich mich eincreme. Was ich beim eincremen außerhalb der Dusche ja nicht mache. Ich weiß, ich könnte es auch einfach abdrehen. Doch eh ich dann wieder die Temperatur habe, die ich gern möchte, lasse ich es lieber an.

Mein Fazit:

Eine sehr gut riechende Body Milk, die mir selbst aber viel zu teuer ist, als dass ich sie mir nachkaufen würde. Dazu kommt noch das sie überhaupt nicht ergiebig ist.

Ich bleibe lieber bei meiner "normalen" Bodymilk  :)

Wie findet ihr die Body Milk? Schreibt mir doch bitte eure Erfahrungen.

Liebe Grüße

Iwi







Kommentare :

  1. Hallo Iwi! Ich habe die klassischen Duftrichtungen schon gehabt, ich finde sie riechen gut, aber irgendwie ist mir das nicht so schön, mit dem eincremen unter der Dusche, überall hat man die Cremereste kleben zB. an der Duschkabine. Ich finde zur Not, wenn man mal wenig Zeit hat ist es okay. Aber für mich ersetzt sie keinesfalls die normale Body Lotion. Dadurch das die Einwirkzeit so kurz ist, denke ich, kann die Creme gar nicht einziehen. Mal für zwischendurch oder für den Urlaub, werde ich sie mir wieder kaufen, weil ich den Niveaduft so mag, aber ein Musthave sind sie für mich nicht. Ganz liebe Grüße Ann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ann,

      ja das kann ich genauso unterschreiben :D
      Aber es gibt ja glücklicherweise noch andere Produkte von Nivea, die meiner Meinung nach richtig gut sind :)

      viele liebe Grüße
      Iwi

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.