Mittwoch, 4. Juni 2014

[TAG] Youtube/Blogger Made Me Do It



Hallo Ihr Lieben,



die Liebe Bib hat mich getaggt und da möchte ich natürlich sehr gern mitmachen.
Vielen, vielen Dank für taggen Bib :D

[TAG] Youtube/Blogger Made Me Do It


Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich lasse mich leider sehr schnell von anderen anstecken. 
Obwohl ich gerade durch diesen Tag gemerkt habe, das es letztendlich nicht viele Produkte geschafft haben, mich trotz Empfehlung, dauerhaft zu begeistern. Ich dachte eigentlich, das es andersherum ist.

Ich musste also schauen, welche Produkte mich 100 % überzeugt haben und das waren genau 3!

Versteht mich nicht falsch, es gibt sicher noch viele andere empfohlene Produkte, welche "ok" sind.
Doch nur diese 3 bekommen 100 %!!

Als erstes mein heiß geliebtes Grimas Cake  Make-up

ab 8,75 Euro erhältlich


Angesteckt wurde ich durch Ebru!!

Manchmal habe ich das Gefühl, Ebru könnte einem alles verkaufen. Teppichklopfer, Stifte oder auch Klopapier  .... klar kauf ich!!! Nein ausverkauft!! Verdammt!!
Doch was sie empfiehlt, ist auch richtig gut :)

Auf jeden Fall, hat sie mich mit ihrem Cake Make-up angesteckt und ich habe den Kauf NIE!!! bereut.
Natürlich ist die Schwierigkeit bei diesem Make-up, das es nur online zu erwerben ist. 
Die Farbauswahl ist riesig und ich habe lange überlegt, bevor ich mir eine Farbe gekauft habe. Im Laden hätte ich wahrscheinlich schon früher zugeschlagen.



Für die kälteren Tage würde ich mir sogar noch einen klein wenig helleren Ton aussuchen.
Momentan habe ich B1.
Ich habe mal auf Amazon gesucht, denn da gibts das Cake Make up beispielsweise auch. *klick*

Ich mag an dem Make-up, das es sogar meine ungeliebten Sommersprossen abdeckt.
Es wird mit einem feuchten Schwämmchen aufgetragen und ich brauche mein Gesicht nicht mehr zu pudern. durch das matte Finish.


Und was sagt ihr? 
Und wehe jetzt kommt mir jemand mit: "Ooooh Sommersprossen sind doch soooo schön"
Nee sind sie nicht! Das Gesicht sieht immer uneben, ungepflegt und irgendwie viel zu voll aus!

Das Cake make up ist meiner Meinung nach nichts für jeden Tag, weil es Theaterschminke ist. Das sollte nicht vergessen werden. 

Doch wer einen großen Tag vor sich hat, wie beispielsweise Hochzeit, Klassentreffen oder großes Familientreffen, der kann sich sicher sein, dass das Make up den ganzen laaaaaangen Tag hält.Und ich meine den ganzen Tag.

Kann ich also 100 % weiterempfehlen :D
Und sollte ich es mal leer bekommen, kaufe ich es auf jeden Fall nach :)

Das zweite Produkt ist die Urban Decay Naked Palette


Ich weiß gar nicht mehr, wer mich damit angesteckt hat, denn es waren einfach zu viele Mädels, die diese Palette empfohlen haben *lach*

Urban Decay hier, Urban Decay da, Urban Decay überall.
Irgendwann saß ich dann mit einem Schmollmund und meinen "och die Palette ist so schön" Augen vor meinem Mann, die vielen positiven Eigenschaften aufzählend :D Tja und was soll ich sagen *breitgrins*

Auch hier habe ich den Kauf nicht eine Sekunde bereut. 
Die Palette ist schon irgendwie ein Must Have :)


Ich habe auch ganz wenig Fall out beim auftragen! Erläuterung? *klick* :)

Sie ist ihren Preis absolut wert und niemand kann mir da etwas anderes erzählen.
Die Pigmentierung ist große klasse, die Qualität und auch die Haltbarkeit ist super :)





Auch diese kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen :)
 
Das 3te Produkt, ist der Duo Wimpernkleber

ca. 12 Euro

Empfohlen wurde dieser ja auch von ganz vielen Bloggern und YouTubern.
Gekauft habe ich ihn mir allerdings erst, nachdem ich im Carte Blanche mit einer der "Ladys" gesprochen habe, welche ihn mir auch empfohlen hat.

Da wusste ich, wenn ein Kleber solche Wimpern hält, muss er spitze sein! Also ab ins Karstadt zu Mac und gekauft. Und was soll ich sagen...er hält!!! *strahl*


Auch hier bereue ich den Kauf nicht und kann ihn somit bedenkenlos weiterempfehlen :)

Selbst billige Wimpern, hält der Kleber super.

Das wars auch schon.

Gibt es Produkte die euch empfohlen wurden und ihr euch jetzt nicht mehr weg denken könnt?

Ich weiß nicht wen ich taggen könnte, macht doch einfach mit, wenn ihr Lust habt :D

Ich wünsche euch eine sonnige Woche :)

Liebe Grüße

Iwi 









Kommentare :

  1. Huhu Iwi,
    das freut mich aber dass du teilgenommen hast :) Sehr schöner Bericht!
    Hach ja mit Grimas habe ich mich auch schon anstecken lassen, allerdings mit Eyeshadows. Aber jetzt bin ich gerade dein Anfixopfer geworden, das Cake Make Up kannte ich gar nicht, obwohl ich die liebe Ebru auch sehr gerne schaue, aber es liest sich toll und deine Bilder sprechen doch sehr stark für sich und für das Make Up.
    Ich denke von den Naked Paletten wurden bestimmt sehr sehr viele infiziert, auch ich hatte sie, die Naked2, allerdings habe ich sie wieder abgegeben da ich lieber matte Lidschatten trage und es ein Jammer wäre, sie hier vor sich hin gammeln zu lassen. Mit der Qualität war ich aber dennoch sehr zufrieden und könnte sie ebenfalls weiterepfehlen, an alle die es glänzend mögen.
    Den Dou Kleber besitze ich, YouTubeSeiDank auch, der ist super und hält bombenfest.
    Aber was ich unbedingt noch los werden muss, was ist das denn für ein traumhaftes Amu! Toll, das sieht bezaubernd aus!

    Vielen Dank fürs mitmachen ;*

    Liebste Grüße Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bib,

      da mein PC grad nicht so will wie ich, dauerte die Antwort jetzt leider länger *schäm*
      Schön das Dir mein Bericht gefällt :D
      Ja das Cake Make up ist einfach nur spitze und ich empfehle es immer weiter :) Bin ja gespannt, wie Du es findest, falls Du es Dir kaufen solltest *smile*
      Die Eyeshadows von Grimas schiele ich schon längere Zeit an...mal schauen ob sie vielleicht mal den Weg zu mir finden.

      Vielen, vielen Dank Bib ich freue mich so sehr, dass Dir das AMU gefällt :D

      Ganz liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  2. Wow Dein AMU o.O

    Das Cake Makeup muss ich unbedingt auch mal probieren... alledings ist das mit dem Farbton so eine Sache :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ivana, ich habe auch wirklich ewig überlegt, bevor ich mir das Cake Make Up gekauft habe. Du könntest alternativ eine Probe auf ein Taschentuch oder ähnliches geben und an Grimas schicken. Die suchen dann auch den richtigen Ton für Dich aus :)

      Schön das Dir mein AMU gefällt *strahl*

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  3. wann sagst du den wer platz 1 des headers gewinnen hat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      Heute löse ich auf :D

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.