Freitag, 27. Juni 2014

P2 LE - RED- I love u!



Hallo ihr Lieben,


heut gibts von mir die Infos zur neuen P2 LE RED- I love u!

In den Läden gibts die LE dann vom 10.07.2014 - 06.08.2014 und zwar bei DM.




Der matte Top Coat ist mein absoluter Favorit aus dieser LE.
Rot ist ja eine wirklich schöne Farbe, doch gerade beim Lippenstift, mag es halt nicht jeder so knallig.Obwohl ich die Form ganz interessant finde.
Das Pinselset werde ich mir auf jeden Fall auch einmal genauer anschauen :)

Habt ihr euch schon was rausgesucht, woran ihr auf keinen Fall vorbeigehen werdet?

Wie gefällt euch die LE?

Ich wünsch euch einen tollen Tag.

Liebe Grüße

Iwi


Kommentare :

  1. Uhh, die Lippenstifte habens mir ganz besonders angetan ^^
    Das erste was ich wahrscheinlich am 10.07 mach ist zum dm rennen und mir 2 Lippenstifte besorgen ;D
    Danke für deine Frühzeitigen Informationen über die LEs

    Liebste Grüße
    Vani von: http://mystyleroulette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne Vani :D
      Die Lippenstifte sehen aber auch klasse aus. Für mich am spannendsten dabei, ist die Form.
      Ich werde sie mir auf jeden Fall auch genauer anschauen :)

      Liebe Grüße
      Iwi



      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.