Samstag, 14. Juni 2014

Hello Kitty Naildesign



Hallo Ihr Lieben,

heut gibts wieder kurz und knackig, ein Nailart.

Ich finde es ja schön, wenn meine Nägel auch mal dezent und nicht zu auffällig lackiert sind.
Und da ich "french" auf Nägeln generell schön finde, habe ich mich heute dafür entschieden.

Hello Kitty dazu und fertig ist das "Naildesign"

Genutzt habe ich folgende Sachen:

 

~* ~ P2 NailTini gelb ~* ~
~* ~ essence dotting tool ~* ~
~* ~  wetn wild 454 D pink  ~* ~
~* ~ P2 Square Affaire - pure white ~* ~
~* ~ essence tip painter - mysterious black ~* ~

... ups ganz den Nagellack mystic black von RdeLYoung vergessen.


Und hier das Ergebnis :)




Am Ringfinger wollte ich noch was mit Glitzer versuchen, sieht jetzt nicht so toll aus, wenn ihr genau draufschaut. 



Das 2. Ohr von Hello Kitty konnte ich durch die Schleife nicht mit dranmalen. Ich hoffe euch gefällt es trotzdem :)


Jetzt wünsche ich euch noch ein tolles Wochenende und allen Fußballfans viel Spaß bei der WM :D

Liebe Grüße
Iwi


Kommentare :

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.