Montag, 2. Juni 2014

Gewinnspiel Einsendungen und wer gewinnt nun?



Hallo ihr Lieben,

mein Gewinnspiel "Tausche Header gegen Box" ist beendet.

Nun möchte ich euch erstmal die Möglichkeit geben, für euren Favoriten zu stimmen. Natürlich entscheide letztendlich ich selbst, wer meine Nummer 1 ist, denn mir muss der Header gefallen.

Vielen Dank an alle die mitgemacht haben. Ich habe mich über jede Einsendung sehr gefreut :)


Einsendung Nummer 1:






Nina R.

Nummer 2:



Nummer 3:







Nummer 4:



So das waren die Einsendungen, so wie sie bei mir eingegangen sind.

4 Einsendungen und 3 Gewinne. Die Chancen stehen gut oder was meint ihr?

Nun sagt mir doch bitte, welcher Header euch am besten gefällt :)

Hier nochmal der bzw. die Gewinne:      *klick*


Ganz viele liebe Grüße
Iwi 






Kommentare :

  1. Mir gefällt die Nr. 2 am besten. <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iwi! Mir gefällt die Nummer 3 am besten. LG Ann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank fürs abstimmen, auch Dir liebe Ann :D

      ganz viele Grüße
      Iwi

      Löschen
  3. nummer 2 ist gut
    nummer 1 und 4 ist gar nicht so gut

    AntwortenLöschen
  4. wow die Nummer 1 ist hübch <3
    Nummer 3 sieht aba auch toll aus

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde auch Nummer 3 am besten :) aber wer die Wahl hat....hat die Qual :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine Stimme Katja :D

      Ich hab echt Probleme mich zu entscheiden :P

      Löschen
  6. Ich finde die Nr.2 am Besten <3 Ich mag den Header total und mich spricht er von allen am Meisten an <3

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für Deinen Kommentar Carolin :)

      viele liebe Grüße
      Iwi

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.