Montag, 16. Juni 2014

Deutschlaaaand!




Hallo Ihr Lieben,


Ich gebs ja zu, ich bin ein richter WM Fan und hoffe natürlich endlich mal wieder auf einen WM Titel für Deutschland.
Heute ist es soweit, unsere Jungs spielen gegen Portugal. Da werd ich wieder schreien, schimpfen, die Hände überm Kopf zusammen schlagen und den Schiri vom Sofa aus anschreien :P

Wer von euch schaut sich auch das Spiel an? Oder müßt ihr genau zu der Zeit noch arbeiten?

Mein Tipp ist 3 : 2 für Deutschland :) Obwohl ich ein wenig Bammel habe und mir auch vorstellen könnte, das Portugal gewinnt.
Hoffen wir mal das Beste oder? :D

Jedenfalls hab mir heut auch wieder die Nägel gemacht und was
passt besser zum Spiel heute, als schwarz - rot -gold :)

Verwendet habe ich folgendes:

Butter London Nail Foundation

+ essence tip painter

+ Sally Hansen All fired up
+ Wetn wild Fergie Grammy Gold
+ essence top sealer


Und so sehen meine Nägel jetzt aus:





Was meint ihr dazu?

Gelungen oder nicht?

Ich wünsche euch allen auf jeden Fall einen sonnigen Tag, ob ihr Fussball schaut oder nicht ;)

Viele Grüße

Iwi





Kommentare :

  1. Sieht ganz toll aus! LG aus Leipzig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank Ann :)

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  2. Oh die sind aber hübsch geworden, passend zum heutigen Auftakt :) hihi sehr schön!

    Liebste Grüße Bib :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaanke Dir Bib, freut mich wirklich das es Dir gefällt *strahl*

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  3. Schaut wirklich toll aus! Für die WM auf jeden Fall gelungen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Jennie :D

      Ganz liebe Grüße
      Iwi

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.