Sonntag, 29. Juni 2014

Ausgequetscht [Mai/Juni 2014]



Hallo Ihr Lieben,


bei mir ist die letzten beiden Monate wieder einiges leer geworden. Und deshalb gibts heute endlich mal wieder ein ausgequetscht Post.

Alverde Duschgel Stadtgeflüster



Das habe ich mir gekauft, weil es nach Zitronenkuchen duftet *nochmal an der leeren Packung schnüffel* :D
Also vom Geruch her, schon mal richtig genial.

Schäumen tut es auch ordentlich, doch das ist ja bei jeden Duschgel so.
Vielleicht liegts auch an meinem Schwamm :D

Meine Haut hat sich nach dem Duschen jetzt nicht besonders angefühlt. Also ein durchschnittliches Duschgel mit einem wahnsinns Duft.

Schnuppert mal dran und sagt mir, wie es euch gefällt *smile*

Fa Cream & Oil Kakaobutter & Cocosöl



Das Duschgel habe ich schon etliche Male nachgekauft *Wiederholungstäter* :P

Ich mag den Geruch einfach so sehr und von der Pflege her ist es auch super.
Für den Preis also ein TOP Produkt.

Balea Melon Tango Dusche - Balea Mango Mambo



Tolles Duschgel, welches ich auch ab und zu nachkaufe. Der frische Geruch gefällt mir immer noch und außerdem überzeugt mich der Preis jedesmal aufs Neue! ( 0,65€ )

Hier gibts bei beiden nix zu meckern!  Gefällt mir *Däumchen hoch*

Gliss Kur Total Repair Shampoo



Ich hab es wegen des Duftes mitgenommen...nun ja .... hüstel ....Fehler!!
Ich hätte genauer draufschauen sollen: Trockenes, strapaziertes Haar

Meine Haare sind zwar strapaziert, aber nicht trocken, sondern fettig.
Info an mich:
Lies dir doch mal die Verpackungshinweise genau durch und geh nicht immer nach deiner Nase.

Dadurch war das Shampoo auch nicht der Brüller. Meine Haare waren schneller als sonst wieder fettig.
Aber du kannst nix dafür, kleines Shampoo.

Dove Haarpflege



Pflegt raues Haar wunderbar geschmeidig, steht drauf.

Und das stimmt auch. Ich mag Dove Shampoos und werde sicher das ein oder andere Mal darauf zurück greifen.

Auch hier gefällt mir der Geruch.

Guhl Langzeit Volumen Shampoo



.... für feines Haar ohne Volumen

Ja hab ich jetzt auch nicht unbedingt, aber ich dachte, Volumen kann nie schaden.

Ich war lange auf der Suche nach Volumen, aber bis jetzt habe ich nix gefunden.
Es ist also nicht überraschend, dass ich das Shampoo nicht sonderlich gut finde.
Außerdem brauchte ich immer ne Menge davon. Eine besondere Pflegewirkung konnte ich nicht feststellen.
Next ....

Dove Haarpflege



Huch nochmal Dove! Da seht ihr wenigstens, dass ich Dove wirklich gut finde und auch echt gerne nachkaufe. Obwohl ich ja jetzt ein besseres Shampoo gefunden habe, was mich wirklich auf ganzer Linie überzeugt hat. Mehr dazu gibts in meinem nächsten ausgequetscht Post *breitgrins*

Gutes solides Shampoo, um noch etwas dazu zu sagen :)

Nivea in Dusch Body Milk



Die hatte ich vor kurzem in einem extra Post beschrieben, siehe hier:  *klick*

Mensch ist die Tüte noch nicht leer O.o

John Frieda Frizz Ease Seidentraum Conditioner + Seidentraum Shampoo


zum Conditioner:

Die kleine Verpackung hat schon eine Weile gehalten und meine Haare waren extrem weich nachdem ich diesen Conditioner genommen habe.

Mir ist nichts negatives aufgefallen und vielleicht werde ich ihn mir selbst noch einmal nachkaufen.
Ach ja, fast vergessen .... der Duft..... ist SUPER! :D

zum Shampoo:

Da die Verpackung so klein ist, kann ich leider nicht viel zu dem Shampoo sagen, denn im Gegensatz zum Conditioner, brauchte ich hier natürlich sehr viel mehr.

Wie findet ihr das Shampoo? 

Sensodyne Fluorid Zahncreme



Meine Lieblingszahncreme! Ich kauf sie immer und immer wieder :)
Hier gibts auch nichts negatives zu sagen.

Sensodyne Fluorid + Sanftweiß



Dafür kann ich diese Zahncreme auf keinen Fall empfehlen!

Ich dachte beim Kauf noch: "Super meine Lieblingszahncreme + Sanftweiß, die kann nur gut sein"

Denkste!!

Nicht nur ich, sondern auch mein Mann und unsere Kinder, haben nach dem Zähne putzen ....Achtung jetzt wirds eklig ....weiße Schleimfäden im Mund. Anfangs dachte ich noch, ich hätte zu wenig getrunken. Doch als mein Sohn mich fragte wovon weiße schleimige Fäden im Mund kommen können, war alles klar. Auch mein Mann und unsere Tochter haben die gleichen Erfahrungen gemacht.

Ekelhaft! Wird nie wieder gekauft! 
Nicht zu empfehlen!!!

Signal Brilliant white



Sie wird auch nicht nachgekauft. Da ich nach dem Zähne putzen einen sehr trockenen Mund hatte. So als hätte ich mindestens 2 Stunden nix getrunken. Geht gar nicht!
Auch diese kann ich nicht empfehlen, da das trockene Gefühl im Mund sehr stark ist und auch alle Familienmitglieder der gleichen Meinung gewesen sind.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit einer der Zahncremes?

P2 Soft nail polish remover



Super Nagellackentferner und wirklich praktisch.
Einfach mit dem Pad oben drauf drücken und es geht nichts daneben. Tolle Sache P2.
Kann ich natürlich weiterempfehlen :)


Puh das war ne ganze Menge. Was nach 2 Monaten aber auch wirklich kein Wunder ist.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit dem ein oder anderen Produkt gemacht?
Wenn ja, schreibt es mir doch :)

Was ist bei euch die letzten Wochen so leer geworden?


Sonnige Grüße

Iwi










Kommentare :

  1. Die Dove-Shampoos mag ich auch sehr gerne ;9

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An den Shampoos gibts auch nix zu meckern :D

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  2. Na da ist ja was leer geworden :)
    Das Fa Cream & Oil Kakaobutter & Cocosöl habe ich jetzt schon so oft gelesen und gesehen, ich muss es wohl auch unbeding mal ausprobieren. Ich hab zwar noch genug Duschgel, aber ich behalte es im Hinterkopf. So viel positive Resonance, da muss ja was dran sein :)

    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag
    Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim Fa Duschgel kannst Du wirklich nichts falsch machen, wenn Dir der Duft gefällt :)

      Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche Bib :D


      Ganz Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  3. Ich habe das Melon Tango als Handseife und mag den Duft total gern. Wenn ich mein Project 10 Pan noch rechtzeitig beende, kaufe ich mir auch das Duschgel, so lange muss ich aber noch warten :) Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog: Gewinne eine Urban Decay Naked 3 Palette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich als Handseife noch nie gesehen, da muss ich unbedingt mal ins DM gehen ;)

      Viele Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  4. Wow da ist bei dir ja viel leer geworden.
    Ich liebe das Duschgel von Fa auch total. Habe es mir auch schon oft nachgekauft <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hab auch gedacht, ich werd verrückt, als mein Beutel nicht leerer wurde *lach*
      Das Fa Duschgel scheint wirklich sehr beliebt zu sein, ich höre das auch von so vielen Leuten.

      Ganz liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  5. Toller Post!
    Ich mag Dove auch sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank *strahl*

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.