Mittwoch, 7. Mai 2014

Yin und Yang Nailart



Hallo ihr Lieben,


ja der Titel verrät diesmal schon einiges. Ich hat mal Lust auf ein schwarz weißes Naildesign :)

Hier erstmal die beiden Lacke, die ich benutzt habe:
Den P2 Nagellack pure white aus der P2 Square Affaire LE

weißer Hintergrund, weißer Untergrund, weißer Nagellack - clever Iwi :P

Und den RdeL Young mystic black Nagellack



So und hier nun mein Ergebnis:





Also mir gefällts selbst recht gut Außerdem hätte ich nicht gedacht, das es so leicht zu pinseln ist :)

Wie findet ihr das Ergebnis?

So das wars heut schon wieder von mir, ich wünsch euch noch eine tolle stressfreie Woche.

Liebe Grüße

Iwi


Kommentare :

  1. Sehr hübsch, sieht toll aus

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh freut mich das es Dir gefällt Melanie :D

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  2. Ach ich wünschte ich hätte auch so ein ruhiges Händchen.. Sieht wieder klasse aus.
    GLG Ann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank Ann :D
      Ich dachte erst auch das es schwierig wird, doch Du brauchst wirklich kein so extrem ruhiges Händchen dafür :)

      Viele Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  3. Awww!! Das sieht ja so so cool aus!! Gefällt mir total gut <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi daaaankeschön Susanne *strahl*

      viele Grüße
      Iwi

      Löschen
  4. Das sieht total genial aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Das weiße runde Nagellackfläschen sieht ja witzig aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das Fläschchen auch super :D

      Viele Grüße
      Iwi

      Löschen
  6. oh wow, das sieht ja richtig toll aus! :)
    gefällt mir echt wahnsinnig gut :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Laura :D

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  7. Das sieht toll aus! Ich mag ja die Kombi Schwarz/Weiss ohnehin sehr gerne. Tolles Design!
    Mit dem Den P2 Nagellack pure white habe ich ja auch noch liebäugelt, jetzt ärgere ich mich gerade dass ich ihn nicht doch mitgenommen habe.

    Liebste Grüße und ein wundervolles Wochenende
    Bib

    PS: Ich habe dich zum Youtube/Blogger Made Me Do It Tag getaggt und würde mich freuen wenn du teilnimmst ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Bib, freut mich wirklich sehr, dass Dir mein Design gefällt *strahl*
      Mir geht es auch oft so. Da sehe ich auf einem anderen Blog ein tolles Nageldesign und ärger mich, wenn der verwendete Nagellack nicht mehr erhältlich ist.

      Vielen, vielen Dank auch fürs taggen, ich mache sehr gerne mit :)

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.