Dienstag, 27. Mai 2014

Nageldesign white pearly



Halli ihr Lieben,


Als ich letztens in der Stadt war, kam ich, sehr zum Leidwesen meines Mannes, nicht an den vielen neuen Kiko Nagellacken vorbei.

Einer der mit musste, war dieser schöne strahlend blaue Nagellack.



Kiko Pearly Ocean 521

Hier noch ein Klecksfoto des Lackes :)



Zusammen mit dem weißen Nagellack von P2 aus der Square Affaire LE.



pure white

Das Ergebnis:






Ja ich weiß, es ist nicht das schwerste oder aufwändigste Nageldesign.
Manchmal darf es auch ruhig was gaaaanz schlichtes sein :)



Was sagt ihr? Gelungen? Nicht gelungen? Langweilig? Geht so?

Für heute wars das auch schon wieder, ich wünsche euch einen schönen, wenn auch verregneten Abend :D

Liebe Grüße
Iwi


Und vergesst nicht, mein(e) Tauschaktion/ Gewinnspiel läuft nur noch bis 01.06.  Hier entlang ...



Mein Dshini Link :)








Kommentare :

  1. Hallo Iwi! Ich finde das Design total süß. Ist so ein bissel verspielt. Ich konnte leider den Kiko Lacken auch nicht wiederstehen. Ich verrate aber nicht wie viele ich gekauft habe;-) Ganz Liebe Grüße Ann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ann :)

      Dankeschön :D
      Och bitte verrat mir doch wie viele es in Dein Kiko Einkaufskörbchen
      geschafft haben *lieb guck*
      Bei mir waren es 3 und wäre mein Mann nicht mit dabei gewesen, hätt ich mir mehr gekauft :P
      Viele Liebe Grüße Iwi

      Löschen
    2. Na letztens sechs und heute noch mal vier, aber psst! Na bei 1,90 Euro da kann man doch nich nein sagen. Und da sind so schöne Farben dabei, da kann man sich gar nicht entscheiden. Liebe Grüße

      Löschen
    3. Hihi na da hast Du ja schön eingekauft. Ich finde aber auch, das Frau bei 1,90 Euro nichts falsch machen kann. Mittlerweile kaufe ich mir lieber Kiko Lacke, als die doppelt so teuren Lacke im DM :P

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  2. Ohhh!! Das ist ja so ein süßes Design <3<3<3 Gefällt mir total gut!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Susanne *breitgrins*

      Viele Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  3. Wooow, was für ein geniales Design - ich hätte dafür keine Geduld auch wenn es nur ein paar Punkte sind, die du wahrscheinlich in Hand umdrehen machst :)

    Falls du ein Fan von Benefit bist, würde ich mich über einen Besuch von Dir freuen! Es wird das Cheek & Lip Kit "Sugarlicious" nur noch bis morgen Abend verlost! :)

    LG P!nkCitrus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön fürs Kompliment P!nkCitrus :D

      Schade das ich jetzt erst wieder ins Internet komme, sonst hätte ich gerne mitgemacht. Naja vielleicht beim nächsten Mal.

      Viele Grüße
      Iwi

      Löschen
  4. Schönes Design! :)

    Liebe Grüße
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.