Montag, 19. Mai 2014

Maxfactor Mascara Test



Hallo Ihr Lieben :)

Heute gibts wieder einen Mascara Test. Die Mascara habe ich mir schon vor einer ganzen Weile gekauft oder war sie sogar in einer Box drin? Mh ich glaub ich werd alt :P
Ahh in der ersten Müller Box, da war sie drin :D

Auf jeden Fall habe ich für euch die Max Factor False Lash Effect Fusion Mascara *Luft hol* genauer unter die Lupe genommen.
Man wer denkt sich bloß immer diese ewig langen Namen aus. Merkt sich doch kein Mensch.

Farbe: Black
Diese Mascara hat ein ziemlich dickes Gummibürstchen.

Preis: ca. 12,95 €

Auftragen lässt sie sich sehr gut und auch die Farbabgabe gefällt mir.
Hält außerdem den ganzen Tag und lässt sich trotzdem gut mit Augen Make up Entferner entfernen.


1 Mal getuscht


2 Mal getuscht
Ich finde das die Mascara die Wimpern gut trennt und nicht verklebt. 
Volumen  habe ich allerdings vergebens gesucht. Sie sehen aus, wie leicht getuscht. Was für einen natürlichen Look sicher auch nicht verkehrt ist.


Die Mascara klumpt und krümelt nicht!


Für einen auffälligeren Augenaufschlag reicht die Mascara allerdings nicht.



Ich habe auch noch ein Foto von meinem gesamten Gesicht gemacht und da fallen die Wimpern nicht wirklich auf. Oder was meint ihr?


Trotzdem finde ich die Mascara nicht schlecht. Es muss ja nicht gleich auffallen, dass ich geschminkt bin und zu einem natürlichen Look passt es einfach richtig gut :)

Wie gefällt euch die Mascara von den Tragebildern her?
Habt ihr sie auch? Wenn ja, wie hat sie bei euch abgeschnitten?

Das wars für heute auch schon wieder von mir.
Ich wünsche euch allen noch eine sonnige Woche :D

Liebe Grüße
Iwi

Mein Dshini Link

Kommentare :

  1. Hallo Iwi! Ich finde die Mascara okay. Aber irgendwie ist das bei den meisten Mascaras mit Gummibürstchen so. Sie trennen zwar gut, machen aber kein Volumen. Ich habe den von L´oreal mit Schmetterlingseffekt da ist das auch so. Zwar gut getrennt und lang, aber kein Volumen. Ich nehme am liebsten doch welche mit ner normalen Bürste, da sind sie zwar manchmal ein bissel verklebt, aber wenigstens schön dicht:) LG Ann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ann :)

      Das ist mir bisher gar nicht aufgefallen, aber jetzt wo Du es sagst. Ich habe mir grad selbst noch einmal meinen Reiter Mascara Vergleich angeschaut und dort wird es auch ganz deutlich. Wenn ich mir nicht alles aufschreibe, vergesse ich alles wieder.

      Vielleicht müsste man 2 Mascaras nutzen - eine fürs Volumen und die andere fürs trennen.
      Das werd ich mal testen :)

      Ganz liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  2. Ich finde sie auch ganz okay...aber mir wäre das auch etwas zu natürlich. Ich mags gerne tiefschwarz und etwas bombastischer. Dort konnte ich bisher auch eigentlich meist mit normalen Bürsten mein größeres Glück finden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sieht ja auch toll aus, wenn die Wimpern lang und voll aussehen :)
      Meine momentane Lieblingsmascara hat auch eine ganz normale Bürste, habe ich gerade festgestellt :)

      Viele Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.