Mittwoch, 30. April 2014

[unboxing] Müller Look Box



Hallo ihr Lieben,

heute gibts bei mir ein unboxing von der Müller Look Box.
Diese konnte ab dem 28.04.14 im Müller abgeholt werden.

Da ich viele Blogs gesehen habe, wo die aktuelle Müller Box schon gezeigt wurde, nehme ich mal an, dass sie auch schon eher abgeholt werden konnte.

Und weil es auch immer wieder Mädels gibt, die bei Facebook beispielsweise dann auch Vorschaubilder der Produkte mit zeigen, wusste ich leider schon vor dem öffnen, was drin ist - teilweise zumindest.

Ist es wirklich so schwer, eine leere Box oder die geschlossene Box als Vorschaubild zu wählen???Grrrrr

Schwamm drüber, jetzt zeig ich euch was die Müller Box diesmal zu bieten hat :)

Sie ist grüüüüüüüün :D

auspacken, auspacken ...

Inhalt:

Make up Factory Shimmer Lip Tube


Ich habe mich riesig gefreut ein Produkt von Make up Factory in der Box zu haben :D
Obwohl die Farbe ziemlich dunkel ist, gefällt mir dennoch sehr gut. Beim Auftrag hatte ich leichte Anlaufschwierigkeiten ;)
Mit meinem Zoeva Lippenpinsel ging es dann aber super.

Tragefotos kann ich euch leider nicht zeigen. Mir gefiel einfach keines der 195.369 Fotos ;)
Ihr kennt das :P

Preis: ca. 11 Euro


Manhattan Quick dry 60 Seconds Nagellack
englisch - deutsch - deutsch -englisch - entscheidet euch doch mal ;)


Die Farbe passt genau in mein Beuteschema *kreisch*
Und natürlich bin ich gespannt, ob der Lack wirklich so schnell trocknet :)
Wird schnellstmöglich getestet.

Preis: ca. 2 Euro

Astor Soft Sensation Color & Care Lippenstift


Dieser Lippenstift kommt offiziell erst im Juni in die Läden.
Nachtrag: *flüster*  ...ich hab ihn heute schon im DM gesehen für 6,95 € .....

Die Verpackung des Lippenstifts ist sehr edel und er riiiiiiiiiiiiiecht gut.
Ich bin ja nicht nur ein Verpackungsopfer, da allein wäre ich dem Lippenstift schon verfallen, nein es muss auch noch alles gut riechen.
Und wenn beides stimmt, wandert so manches Schätzchen ganz von allein in meinen Einkaufskorb O.o


Der Preis wird bei 7,99 Euro ( Müller) liegen.

Rebecca Bonbon in Paris Eau de Toilette, 30 ml


Ein nettes Parfüm. Vom Geruch her ok, für mich jedoch nichts besonderes.
Was mir gefällt, ist der kleine ... mh wie nenn ichs ... Bippus mit lila
Schleifchen ... ach ihr wisst schon was ich meine :)

Wenn es am Parfümfläschchen angebracht ist, kann man nicht ausversehen drauf drücken - TOP!
Obwohl ... wenn ich so drüber nachdenke wäre ein Deckel eine noch bessere Lösung. Wie bei anderen Parfüm Flaschen auch ;)

Preis: ca. 11,95 Euro

Essence Lash Mania Reloaded Mascara Waterproof 


Ich freu mich aufs testen :D

Preis: ca. 2,95 Euro

Rebecca Bonbon Eyeshadow Palette


Auch hier freu ich mich aufs testen. Mal sehen wie sie von der Pigmentierung her ist oder verschenk ich sie?
Mal sehn :D Noch hab ich nicht reingetatscht :P

Preis: ca. 6,95 Euro

Als kleines Extra, wie in der letzten Box, gibts auch hier wieder einen Überraschungsartikel:

Ein Pröbchen  Der Flawless Finish Foundation von Maybelline New York in der Farbe 30 Sand/Sable



So das war die 5 Euro Müller Look Box dieses Mal.

Ich bin immernoch so begeistert, wie bei der ersten Box, denn auch diesmal sind die Sachen weitaus mehr Wert, als die 5 Euro.
Die Box hat einen Wert von  ca. 42,84 Euro!!! Wahnsinn!!
Dadurch das die Preise nicht mit drauf stehen, muss  man selbst schauen was wieviel an Wert hat.

Im Prinzip ist mir der Wert egal, solange ich Produkte habe, die mir gefallen bzw. welche ich an euch verlosen kann. Und da immer Kosmetik in der Müller Box
drin ist, ist das gar nicht so schwer ;)

Für mich ist die Müller Box, die zur Zeit beste Box auf dem Markt.

Wie gefällt euch die Box diesmal?
Was gefällt euch richtig gut?
Und was mögt ihr überhaupt nicht?

Was ist euer Favorit der zur Zeit erhältlichen Boxen?

Einen schönen Abend wünsch ich euch allen :)

Liebe Grüße

Iwi





Kommentare :

  1. Eine OK-Box - aber ich bin jetzt im Nachhein froh, dass ich sie nicht habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür bin ich umso glücklicher mit der Box :)

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  2. Ich bin ganz ehrlich gesagt auch froh o.O
    Zuerst war ich ja traurig...
    Mir hätte eigentlich nur die Lidschattenpalette gefallen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hast Du in diesem Fall ja Glück gehabt, das Du keine erwischt hast :)

      Ganz liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  3. Wow sieht gut aus :)
    Bei der ersten Müller Box hab ich glatt die Anmeldung verpennt und bei der 2. wurde ich nicht ausgelost :(
    Ich finde es toll, dass es nur dekorative Kosmetik enthält und eben auch Sachen, die man tatsächlich verwenden kann... in der Pinkbox fand ich das dekorative Zeug oft sehr billig und es waren nur hässliche Farben...

    Ich hatte das Glück einmal die DM Box zu haben und auch einmal die Rossmann Box und war damit immer sehr zufrieden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann fehlt Dir zu Deinem Glück ja nur noch die Müller Box :)

      Ja die Rossmann und die DM Boxen finde ich auch gut. Wir sind oft schon so verwöhnt, denn man darf nicht vergessen das alle dies Boxen nur 5 Euro kosten. Die Pink Box kostet mehr und der Inhalt gefiel mir nie wirklich.

      Viele liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  4. Oha! Da haste aber ´ne tolle Box ergattert. Über diese hätte ich mich auch riesig gefreut.

    Ich würde trotzdem gern mal Swatchs von der Make up Factory Shimmer Lip Tube sehen wollen. Oder seh ich es vielleicht mal live? ;)

    Und daß ich auf deine Swatchs und Testergebnisse der Mascara und der Lidschatten-Palette SEHR gespannt bin brauch ich dir ja eigentlich nicht sagen. Naja, nun hab ich´s trotzdem getan. *hihi*

    *knubu*
    Deine Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch immernoch begeistert von der Box.
      Das nächste Mal hast Du Glück und bekommst eine, jedenfalls wünsch ich es Dir von Herzen Süße.
      Ich zeig es Dir bestimmt mal live :D

      Und die Testergebnisse der Mascara folgen demnächst auf alle Fälle :)

      *drück Dich*

      Löschen
  5. Ich habe keinen Müller in meiner Nähe :( na toll :(

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Iwi! Ich hatte diesmal leider kein Glück. Ich finde die Box ganz schön. Ich meine für 5 Euro. Da kann man mal ein paar neue Produkte probieren. Und es sind ja schöne Sachen dabei. Freu mich auf die Tragebilder. LG Ann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ann,

      dann klappt es hoffentlich das nächste Mal. Ich drück Dir jedenfalls ganz fest die Daumen :D

      Ganz liebe Grüße
      Iwi

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.