Dienstag, 22. April 2014

Tausche Header gegen Box!



Hallo ihr lieben,

ich möchte heute gern etwas mit euch tauschen :D

Und zwar kam mein aktueller Header ( Kopfleiste des Blogs) bei euch nicht so gut an.
Ich selbst bin auch schon längere Zeit unzufrieden damit.

Und da ich weiß, dass ihr alle kreative Köpfe seit, wollte ich euch bitten mir einen neuen Header zu basteln.

Meine Bilder habe ich dafür noch einmal  *hier* hochgeladen. Alle dort drin enthaltenen Bilder könnt ihr nutzen. Auch Fotos meines Blog könnt ihr nehmen. Facebook, Instagram und twitter natürlich auch  :)

Ich werde alle Einsendungen in einem späteren Post hochladen und wenn ihr einen Blog habt, verlinke ich euch selbstverständlich auch gleich mit.

Ihr dürft dann gern sagen, welcher Header euch am besten gefällt :)

Ihr müsst meinem Blog nicht folgen, wenn ihr das nicht selbst möchtet.
Es bringt mir auch nicht viel, wenn ihr mir folgt, aber meinen Blog eh nicht lest ;)

Es geht mir hier wirklich nur um einen neuen Header.

Und der Gewinner kann sich dann eine von diesen 3 Boxen aussuchen.


Ich werde euch den Inhalt natürlich nicht verraten....oder wollt ihr doch mal heimlich gucken?

Na gut.... kommt mal näher an den Bildschirm ran .... ahhhh autsch das ist zu nah ... ja so gehts :)


Und konntet ihr was sehen?
NEIN!!! Oh wie schade..vielleicht klappts bei der nächsten ja besser ...


Aber jetzt!!!! ....oh wie schade ... wieder nix gesehen?
Komisch ... vielleicht bei der letzten?


Wieder nix?
Mensch das ist aber auch zum Mäuse melken.
Dann müsst ihr euch wohl doch überraschen lassen *breitgrins*

Wer mir von allen Einsendungen also am besten gefällt (den Header mein ich natürlich), kann sich eine der 3 Boxen aussuchen.

Vorgaben gibt es übrigens keine ...tobt euch aus :P

Die Boxen sind randvoll gefüllt.

Platz 2 und 3 dürfen sich dann zwischen den übrig gebliebenen Boxen entscheiden.

Der schönste Header (Platz 1), bekommt aber noch etwas extra und das würde ich euch gern zeigen.

Ich kann einfach nicht immer alles für mich behalten *lächel*

Die Sleek i-Divine-Lagoon-Aqua Palette


Einsendeschluss  ist der 01. Juni 2014

Ihr könnt auch mit mir reden, falls ihr den Termin nicht ganz einhalten könnt ;)

Hier könnt ihr die Header hinschicken: 

 makeupsister.blogspot @ web.de 
( ohne die Leerzeichen vor und hinter dem @ )

Nun wünsche ich euch gaaaanz viel Spaß beim basteln :)

Und falls ihr noch Fragen habt, schreibt mir eine Mail oder hier unten drunter.

Liebe Grüße

Iwi


Mein Dshini Link









Kommentare :

  1. Tolle Aktion! Na mal schaun ob mir auch was einfällt. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das sie Dir gefällt und weil ich weiß, was Du aufm Kasten hast, freu ich mich wenn Du mitmachst :D

      Löschen
  2. Ohh.. da mache ich auch gerne mal mit. Ich mache sowas einfach total gerne ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, ich bin schon richtig gespannt :)

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  3. Da mache ich doch auch mal mit. Ich bastle ja gerne etwas zusammen :)

    ♥, Chloé

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super Chloé, ich freu mich das Du mitmachst :)

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  4. oh da mach ich auch gerne mit =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich Julia :D

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  5. Habe dir eben eine E-Mail geschickt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :D Ich freu mich sehr, dass Du mitgemacht hast.

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.