Montag, 14. April 2014

Stay Smoothing Lip Polish von CATRICE



Hallo ihr lieben :)

Ihr kennt sicher die Made to Stay Lipsticks von Catrice.
Zwei der Stifte habe ich ausgiebig getestet.

Und zwar diesen hier:

Jen & Berry´s

und diesen:


Megan Fuchsia


Was der Hersteller verspricht, klingt doch wirklich toll:

Der 3in1 Lip Polish vereint die Farbe eines Lippenstifts, 
die Haltbarkeit eines Stains und 
den Glanz eines Lipgloss

Nun will ich doch mal testen, ob das Versprechen gehalten werden kann.

Als erstes teste ich Jen & Berry´s 



Die Farbe:


Intensiv, schon recht knallig. Die Farbe fällt sofort auf. 
Tagsüber wäre mir das schon zu auffällig, wobei es zum abends weggehen super ist.

Die Haltbarkeit:

Nach 2 Stunden war schon alles wieder runter. Vielleicht hält er länger, wenn ihr nichts trinkt und esst.
Was meiner Meinung nach, aber nicht Sinn der Sache ist.


 Den Glanz eines Lipgloss kann ich bestätigen und ich denke, dass ihr euch anhand der Fotos auch ein recht gutes Bild davon machen könnt.


Leider hatte ich das Problem, dass beide Stifte auf meinen Lippen leicht brannten. 
Da ich noch nie Probleme mit Kosmetik hatte, hat es mich doch sehr überrascht. 
Ich habe den lipstick dann mit einem Taschentuch abgetupft und dann hörte es auch wieder auf.
Leider ist damit natürlich die auffallende Farbe weg gewesen.


Nun der Zweite und zwar Megan Fuchsia

Zum Geruch muss ich natürlich auch noch was sagen. Ihr wisst ja, das bei mir immer alles gut duften muss.

Ich mag den Geruch sehr. Mir gefallen im Prinzip auch wirklich alle Catrice Produkte vom Geruch her.
Leicht süßlich riechen die lipsticks.

Schade finde ich folgendes und ich hoffe ihr erkennt es auf dem Foto gut:


Die Stifte, also beide, laufen nach außen hin praktisch weg.

Auch schwer fand ich den Auftrag. Ich hatte Mühe ein gleichmäßiges Ergebnis für die Fotos hinzubekommen.
Was ich toll fand, war das Pflegegefühl auf meinen Lippen.


Fazit:

Der Stay Smoothing Lip Polish von CATRICE hat nicht das gehalten, was er verspricht.
8 Stunden hält er nie im Leben. Vielleicht wenn ihr die Lippen 8 Stunden nicht bewegt :P

Die Farbintensität gefällt mir dagegen sehr, genauso wie der Glanz und auch das Pflegegefühl.

Aufgrund des leichten brennens werde ich die Stifte nicht weiter nutzen :(

Habt ihr andere Erfahrungen mit den lipsticks von Catrice?

Ich wünsche euch eine ruhige und nicht zu stressige Woche.


Viele Grüße

Iwi




Kommentare :

  1. schade, dass das Testurteil so schlecht ausfällt, denn auch mir hätte die Farbintensität wirklich gut gefallen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hat mich auch geärgert. Vielleicht ändert Catrice nochmal was an der Zusammensetzung, dann stürze ich mich drauf :)

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  2. Tolle Tragefotos, auch wenn Haltbarkeit und Tragegefühl nicht stimmen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Alice :)
      Ja leider sind die lipsticks nicht perfekt.

      Ganz liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  3. Wow, die Farbe ist grandios :) Sieht richtig toll aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farben sind wirklich kaum zu toppen :)

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  4. Die Farbe ist echt schön und steht dir super. Allerdings würde ich bei brennen auch auf die Produkte verzichten. Das ist nie ein gutes Zeichen...

    LG
    Vanessa
    http://ashadeofgold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Vanessa :D
      Ja leider, dabei finde ich sie von der Farbe echt super.

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  5. Schöner Beitrag - mein Testurteil fällt aber ganz anders aus. Ich finde, man darf sie nicht zu dick auftragen. Klar - dann sind sie weniger knallig - aber auch weniger auffällig. Man kann es ganz gut dosieren. Dünner aufgetragen, laufen sie auch nicht zum Rand hin aus. Und ich hatte nach Stunden - mit essen und trinken - immer noch einen Farbhauch auf den Lippen, ohne das die Lippen übermalt aussehen. Ich war echt begeistert, bzw. bin ich es. Ich finde nur den Geruch furchtbar. Aber nach ein paar Minuten hab ich mich dran gewöhnt.

    Schaut doch mal vorbei:
    http://annistausendschoen.blogspot.de/2014/04/review-made-to-stay-smoothing-lip.html

    Liebst
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deinen Kommentar Annika :)

      Ich wollte diese tolle Farbe einfach so schön knallig auftragen, sonst könnte ich auch jeden x-beliebigen anderen Lippenstift nehmen.
      Natürlich habe ich auch weniger aufgetragen, was mir auf den entstandenen Fotos aber nicht so gefiel.
      Und ich stimme Dir zu, als ich weniger aufgetragen hatte, verlief nichts.
      Die Haltbarkeit ist dann leider immer noch nicht besser. 2 Stunden mit essen und trinken haben die Farben nicht überlebt. Ob ich wenig auf den Lippen hatte oder viel.

      Den Geruch mag ich wiederum sehr :D So unterschiedlich ist das :)

      Ganz liebe Grüße
      Iwi

      Ich schau mir Deinen Beitrag natürlich sehr gerne an :)


      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.