Dienstag, 8. April 2014

Rossmann Schön für mich Box - Anmeldung Mai




Hallo ihr lieben,


 ich melde mich wieder mit einen kleinen Zwischenpost.

Die Rossmann schön für mich Box gibt es  heute ab 10 Uhr wieder.


 Was drin sein kann?

*klick*   ( Ich habe die Bilder in diesem Post versteckt, mit einem klick könnt ihr sie öffnen.
Zu finden über der Schön für mich Torte :) 

Uns so funktioniert es:

5.000 Schön für mich-Boxen gibt es wieder zu ergattern. Dafür musst du dich
auf Rossmann registrieren und an einem kleinen Spiel teilnehmen.



Öffnest du die richtige Box, bist du dabei und erhältst eine Rossmann Beautybox.

Wer gewonnen hat, bekommt einmalig eine Box, welche dann im Rossmann Markt des Vertrauens abgeholt werden kann. Es ist also kein Abo.

Die Box enthält immer 5 - 9 Produkte und hat einen Wert von über 20 Euro.
 
Wobei sie aber nur 5 € kostet

Ihr werdet außerdem keine Spültaps oder ähnliches in der Box finden :)
Ich wünsche euch ganz viel Glück.

Liebe Grüße

Iwi

Kommentare :

  1. Also ich persönlich freue mich sehr über Spültabs oder andere Sachen für den Haushalt ;)

    Heute hat´s leider bei mir noch nicht geklappt, aber man hat ja zum Glück noch 2 Tage Zeit...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So unterschiedlich sind die Geschmäcker :D
      Ich freu mich mehr über Beauty Produkte, weil es ja auch eine Beauty Box ist.
      Drück Dir ganz feste die Däumchen Steffi :)

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
    2. Nur keine Haushaltsartikel!! Ist doch eine BeautyBox für uns und nicht fürs Haus. Ich freue mich erstmal auf die Mai Box und hoffe auf die nächste.... evtl. habe ich ja wieder glück!!

      Löschen
    3. Viel Spaß mit der Mai Box wünsche ich Dir :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.