Montag, 7. April 2014

[Naildesign] Never Green Duett



Hallo ihr Lieben,


Da ich mir den schönen Catrice Nagellack aus der aktuellen Haute Future LE gekauft hatte, wollte ich euch heute zeigen, wie er auf den Nägeln aussieht :)

Ich habe ihn dann natürlich nicht nur allein aufgetragen, sondern diesmal mit einem P2 Nagellack kombiniert.

Catrice - Never Green Before

Und so sieht er auf den Nägeln aus:


Ein wunderschönes, strahlendes Blau.
Der Lack trocknet unglaublich schnell, was mich sehr gefreut hat.
Da ich von Natur aus, ein recht ungeduldiger Mensch bin :)

Bei der Haltbarkeit kann ich auch nicht meckern. 3 Tage sind völlig in Ordnung und vielleicht hält der Lack noch länger. Meine Nägel sind leider sehr weich und daher hält es kein Nagellack lange auf meinen Nägeln aus :D

Jetzt noch der P2 Nagellack:

P2 - Green Palm Tree

Nicht so erschrocken gucken, die passen wirklich super zusammen, glaubt mir doch :)

Tadaaa ...











Na und was sagt ihr?








Passen die beiden zusammen oder nicht?



Und wie findet ihr mein Duett? Bzw. mein Naildesign?

Mir selbst gefällt es sehr gut. Ich finde es
so schön sommerlich.

Die Kombination werde ich sicher noch einmal tragen.
Grün - Blau zusammen, mag ich irgendwie :)

Und da beide Lacke so schnell trocknen, geht das
auch rucki-zucki :)


Ich wünsche euch allen eine schöne und hoffentlich nicht zu kalte Arbeitswoche.


Viele Grüße

Iwi

Mein Dshini Link

Und denkt an die Müller Look Box diese Woche :)



Kommentare :

  1. Ich finde die beiden passen wunderbar zusammen ♥ Allerding hat mich der Catrice Lack echt überrascht, weil ich nicht gedacht hätte, dass er so toll sommerlich aussieht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal täuscht der erste Eindruck eben. Geht mir auch oft so :)

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  2. Den blauen Lack allein finde ich sogar etwas langweilig. Zusammen mit dem Grün find ich das Design seeehr gelungen - das hat was von Dschungel, Papagai und Exotik. Sieht echt toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich freu mich sehr das es Dir gefällt :D

      Gaaanz liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  3. einzeln überhaupt nicht mein fall aber zusammen sieht das ganz toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Svetlana :D

      Viele Grüße
      Iwi

      Löschen
  4. Wow, beide farben sind total schön und passen super zusammen!
    Catrice bekomme ich leider in meiner nähe nicht :-/
    Schöner blog :)

    Lg cristina
    Von www.cristinasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Cristina :)
      Schade das Du Catrice nicht in der Nähe hast, die haben wirklich tolle Beautyprodukte, vor allem aber die schönsten Nagellackfarben, wie ich finde :D

      viele liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  5. Hallo Iwi! Das sieht ja wieder superklasse aus, hätte nicht gedacht das die Farben so schön harmonieren.
    P.S. Für die weichen Nägel kann ich dir Biotin empfehlen, hatte das Problem auch, hat bei mir super geholfen. LG NB

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ann Bee,

      ich danke Dir wirklich sehr für den Tipp. Ich habe schon so viel probiert.
      Da werde ich heute gleich mal einkaufen gehen.

      Freut mich auch, dass Dir meine Farbkombination so gut gefällt :)

      Ganz viele liebe Grüße
      Iwi

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.