Donnerstag, 10. April 2014

DM Lieblinge im April 2014


Hallo ihr lieben,

das vorerst letzte Mal konnte ich vor ein paar Tagen meine DM Lieblinge Box abholen.

Wer seine noch nicht abgeholt hat sollte jetzt besser weg schauen  ......ODER auch nicht *zwinker*


Drin war folgendes:
Balea Warmwachs Roll-On



100 ml kosten 4,95 €. 
Wer so etwas nutzt, für den ist das sicher eine tolle Sache. Besonders für den kommenden Sommer :)

Signal Zahncreme





75 ml kosten 2,55 €. 
Ja probier ich. Nachkaufen werde ich sie mir natürlich nicht. 
Ich habe meine Zahncreme und der bleibe ich treu ;)

DM Sun Dance Sonnenspray



150 ml kosten 3,95 €.

Ich maaaaag den Duft nicht  *mecker mecker* ;)


Febreze Nachtisch Duftdepot


Pro Stück 3,95 €

Ähm nun ja wie soll ichs sagen, da ich ein klein wenig zu forsch an die Sache ran gegangen bin, musste ich das Duftdepot schon weg schmeißen.

Es ist extra ein Zettel mit dabei, auf dem steht: Nicht aufschneiden!!!!!!! Die Betonung liegt auf NICHT!!
Tja und was macht Iwi in ihrem jugendlichen Leichtsinn? Na, na wer errät es?

Richtig getippt!!! Aufschneiden!!!!   *Augen verdreh*
Vor allem, da es echt schwierig war, das Duftdepot aufzuschneiden! Man man man!

Ist euch das vielleicht auch schon mal passiert??? Oder bin ich die einzige?? *hilflos in die Runde guck*

Compeed Blasenpflaster



5 Stück kosten 4,45 €

Pflaster halt. Teures Pflaster.

Ja wie der ein oder andere vielleicht schon bemerkt hat, hält sich meine Begeisterung diesmal arg in Grenzen.
Ich muss immer wieder betonen, dass die Box nur 5 € kostet.

Doch irgendwie ist diesmal gar nichts für mich dabei :(

Was haltet ihr von der Box?
Welches Produkt gefällt euch am meisten?

Allen Heidi Fans wünsche ich heute viel Spaß bei Germanys next Topmodels und allen anderen wünsche ich natürlich auch einen tollen Abend....bald ist wieder W o c h e n e n d e *jiiihaaa* :D

Liebe Grüße

Iwi



Kommentare :

  1. Ich verstehe dich total bei dem "aufschneiden. NICHT!" :D
    Das Warmwachs würde mich interessieren, dennoch habe ich nach all meinen schmerzhaften Versuchen mit Haarentfernungsmitteln einfach nur Angst, vor allem bei Wachs!
    Die Box sieht irgendwie nicht so spannend aus :(

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Wachs habe ich ähnliche Erfahrungen gemacht wie Du und deshalb auch ein wenig Angst es zu nutzen :(

      Ganz liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  2. Schade....dieses Mal finde ich die Box auch nciht so toll. Vor allem das mit dem Duftteil ist ja mega ärgerlich :D Sowas blödes auch !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :( Doch wie heißt es doch so schön? Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :P

      Viele liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  3. Ich habe kein Abo von der Box jemals gehabt, und auch aktuell nicht. Aber der Burner ist die Box wirklich nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast noch nie eine Lieblinge Box gehabt? Man dann wird es aber Zeit, das Du auch mal eine gewinnst!
      Auch wenn diese hier nicht so super ist, die meisten Lieblinge Boxen sind klasse.

      Ganz liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  4. Das Febreze Produkt finde ich am interessantesten, eine ausgewogene Box.Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und hätte ich es nicht versaubeutelt, könnte ich sicher auch mehr darüber erzählen ;)

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
    2. Kein Problem :) Liebe Ostergrüße

      Löschen
  5. Uih du hast es aufgeschnitten xD Ich war auch kurz davor und dass obwohl ich die Warnung bereits gelesen hatte^^ Ich hatte es halt so stehen und es roch nach nix, da dachte ich, ich müsste vielleicht doch was dran öffnen... na ja viel riechen kann ich immer noch nicht, aber ich lasse es in Ruhe...

    Ansonsten mag ich die Sachen eigentlich... klar Blasenpflaster finde ich unnötig, Sonnenspray brauche ich jetzt noch nicht und wachsen ist eigentlich nicht so meins, aber dafür ist so eine Box ja auch da... dass man Sachen ausprobiert, die man vielleicht noch nicht kennt oder nutzt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja *schnief* Die Warnung hatte ich erst später gelesen. Ich war einfach zu schnell mit auspacken. Sowas kommt eben von sowas :P

      Stimmt! Da gebe ich Dir 100 % Recht Steffi! Und für 5 € muss ich mich auch nicht ärgern :)

      Ganz viele liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  6. Hmm, also der Warmwachs-RollOn sieht interessant aus. Aber ansonsten wäre für mich auch nix besonderes bei gewesen. Schade eigentlich.

    Und danke, den Spaß bei Heidi hatten wir. *grins*

    *knubu*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann es eben nicht jedem Recht machen :P

      Das ist schön :)
      So und jetzt schau ich mal auf Deinem Blog vorbei, die Zeit nehm ich mir :D

      *drück Dich*

      Löschen
  7. Ich finde die Box okay (mit Preis im Hinterkopf), die voherigen fand ich aber um längen besser. Das Sonnenspray und Blasenpflaster könnte ich gebrauchen und auch Zahncreme lässt sich ja gut verwenden. Aber man kanns ja auch nicht jedem recht machen, davor haben sich ja viele über zu viel Haarpflegeprodukte beschwert. Alles in allem finde ich kann man bei dem Preis echt nicht meckern. Ich mag die Lieblinge und hoffe dass ich bei der nächsten Runde wieder ein Abo abbekomme ;)

    LG Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt Bib, der Preis ist wirklich unschlagbar. Dafür kann man nicht meckern :)
      Ich drück Dir am 15. die Daumen, dass Du ein Abo bekommst :D

      Ganz liebe Grüße
      Iwi

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.