Freitag, 4. April 2014

Die Müller Look Box kommt wieder!



Hallo ihr lieben,


heute gibts bei mir ganz wichtige News.

Die Müller Look Box kommt wieder!!!!!
Und da ich das letzte Mal schon das Glück hatte
eine Müller Box zu gewinnen, kann ich euch nur wärmstens empfehlen, mitzumachen.

Hier nochmal der Link zum Post der letzten Müller Look Box: *klick*

Unter folgendem Link, könnt ihr den Countdown sehen, bis zur neuen Anmelderunde der Müller Look Box.

Hier entlang :)

Wer die Müller Look Box noch nicht kennt, hier ein paar wichtige Infos.

Die Box gibt es nicht im ABO. Es gibt immer nur eine Box und zwar für 5 €.
Wer sich meinen Post  anschaut, wird sehen, dass sich die Teilnahme auf jeden Fall lohnt.



Auch diesmal soll die Box 6 Artikel in Originalgröße enthalten. Darunter ein Duft und eine Schminkanleitung.
Außerdem ist ein Produkt enthalten, welches im Juni erst im Handel erscheint.

Die Boxen sind auf 5000 Stück limitiert.

Nun heißt es abwarten und wenn es dann soweit ist, auszurasten!!!!! *lach* :P

Falls noch Fragen sind einfach drunter schreiben. Ihr dürft mir auch
so mal Feedback da lassen, wenn ihr Lust habt. Die Kommentare werden immer weniger,  kaum jemand schreibt noch was drunter :(

Ich drück euch ganz fest die Daumen :)

viele liebe Grüße

Iwi

Mein Dshini Link

Kommentare :

  1. Oooooooooooh wie toll...., danke für den Tipp!!!!
    Ich hätte von der Box gar nichts mitbekommen.
    Ich hoffe ich habe auch endlich mal Glück bei sowas! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne CherryPrincess :)
      Ich drück Dir auf alle Fälle die Daumen :D

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  2. Ohh danke für den Tipp. Aber ich hab kein Müller hier..sehr schade..
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das ist ja schade.
      Wäre aber ein Grund mal bei Müller anzufragen, ob bei
      Dir in der Nähe ein Müller geplant wird :)

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  3. Uiii, das klingt super! Ich werde da auf jeden Fall mal mein Glueck versuchen.
    Hab von der Mueller Box zuvor auch noch nie gehoert, aber ich habe mir gerade mal dein Unboxing-Beitrag angeschaut und die Produkte sind wirklich schoen.
    Hach, ich freu mich!

    Schoenes Wochenende dir.
    Kat. xo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch ein schönes Wochenende Kat und viiiiiiel Glück :D

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  4. Vielen Dank liebe Iwi für den Tipp, hätte es sonst wieder verpasst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne Ann Bee :)
      Ich drück auch Dir die Däumchen :D

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.