Mittwoch, 2. April 2014

[Ausgequetscht] März 2014



Hallo ihr lieben,

diesen Monat sind es ganz schön viele Sachen, die ich "ausgequetscht" habe.

Bruno Banani After Shave Lotion


*breitgrins* Keine Bange, ich habe das After Shave natürlich nicht ausgequetscht, sondern mein Mann.
Wir beide finden es so gut, dass ich es unbedingt mal mit im ausgequetscht Post zeigen wollte.

Wir lieben den Duft beide und mein Mann mag die Pflegewirkung sehr.
Normalerweise bekommt er Pickelchen nach dem Rasieren und wenn er das After Shave nutzt, bekommt er keine.
Also ein klare Empfehlung von uns beiden :)

Es kostet um die 10 € und drin sind 50 ml.

P2 Perfect Face 


Ich glaube mich zu erinnern, das dieses Produkt mal in einer DM Lieblinge Box gewesen ist, ich schau mal kurz nach.
"Genau in der DM Box vom September 2013."

Laut Packung, mattiert und kaschiert es Poren und Hautunebenkeiten.

Mh ganz leicht würde ich sagen, aber einen sehr großen Unterschied konnte ich nicht feststellen.
Ich habe es täglich unter meinem Make-up getragen und daher auch leicht leer bekommen. Die Haut fühlt sich sehr weich an, nach dem Auftrag.
Nachkaufen werde ich es mir definitiv nicht.
Was habt ihr für Erfahrungen damit machen können?

 Balea Waschgel


Weil ich die Verpackung zu sehr ausgequetscht habe, habe ich noch das neu gekaufte Balea Waschgel fotografiert.

Ich werde es auch immer wieder kaufen, denn mein Gesicht fühlt sich sooooo weich nach dem waschen damit an. Ich vertrage es auch sehr gut und vom Preis ist es der absolute Knüller. 0,95€

Mal ganz ehrlich, besser geht es gar nicht! Wird immer wieder neu gekauft und ist in meiner täglichen Pflegeroutine nicht weg zu denken :)

Auch hier eine gibts eine Empfehlung - Top!

Ebelin Nagellackentferner


Werde ich wahrscheinlich auch wieder nachkaufen. Nur momentan stehen noch soviele andere Nagellackentferner bei mir rum, die will ich auch erstmal ausquetschen :)

Top Produkt, gibts nix zu meckern!

Garnier Body Milk


Ich liebe die Body Milk! Die Beste Körperpflege in meinen Augen.
 
Sie hält lange, duftet gut und von der Pflege her, in diesem Preissegment nicht zu toppen!

Wird auch immer wieder nachgekauft, deshalb kann ich sie euch auch mit gutem Gewissen empfehlen :)

Treaclemoon Duschcreme


Ich habe den Duft geliebt bzw. tu es immer noch. Doch der Winter ist vorbei und ich möchte kein Zimtduft mehr auf der Haut / im Badezimmer :)

Im Winter werde ich es sicher wieder kaufen, sollte es dann wieder ins Sortiment kommen.

Duft super, Pflege in Ordnung, Größe ok, Preis naja :P

Empfehlen kann ich es trotzdem, was ich ja auch schon oft getan habe :)

Sensodyne Fluorid

Preis: ca. 2,15€

Tolle Zahncreme, wird immer wieder nachgekauft!

Maybelline Augen Make Up Entferner


Ich mag ihn, ich mag ihn nicht *lach*
Manchmal finde ich ihn zu ölig, an anderen Tagen nicht.
Ich schüttel auch richtig, also daran liegt es nicht.

Im Großen und Ganzen ein solider Entferner.
Manchmal kaufe ich ihn nach, manchmal auch nich. Meine Wortgewandtheit
überrascht mich immer wieder *lach* 

Wie findet ihr den Augen Make Up Entferner? 

 Herbal essences Shampoo


Das Shampoo war in der DM Oktober Box letztes Jahr. Es war lange noch ein kleiner Klecks drin.
Kennt ihr das, da stehen dann mehrere Flaschen rum und so richtig alle wird keins.

Jetzt hab ich es jedenfalls ausgequetscht - endlich.

Die Pflegeleistung ist nicht schlecht, allerdings habe ich immer sehr viel von dem Shampoo nehmen müssen.
Und dann nicht leer bekommen - Haha!

Ich würde es mir nicht nochmal kaufen. 
Wie gefällt es euch?

Dove Winterpflege Bodylotion


Sie hat ihr bestes gegeben, also die Lotion mein ich. Doch ich bleibe bei der Garnier Body Milk!

Duften tut sie sehr gut, da gibts nix zu beanstanden und die Pflege ist ok.

Dove Intensiv Reparatur


Ich habe keine Veränderung an meinem Haaren bemerkt, als ich die Kur genutzt habe.
Deshalb ein Produkt, was ich nicht nachkaufen werde.

Wie sind eure Erfahrung mir dieser Kur?

So fertig ausgequetscht :)
Ich wünsche euch allen ein tolles Bergfest *hihi*

Viele liebe Grüße

Iwi

Mein Dshini Link


Kommentare :

  1. Man sieht richtig wie sehr du alles ausgequetscht hast ;-) Das Treaclemoon Duschgel hat mir auch total gefallen. Hoffe, dass es das nächsten Winter wieder gibt!

    LG,
    Inr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sind wir schon zwei, die hoffen das genau dieses Duschgel im Winter wiederkommt :)

      Ganz liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  2. Ich finde die Garnier Body Lotions ja alle samt echt super :)
    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich getrau mir irgendwie nicht, eine andere von Garnier zu kaufen. Auch nicht zum testen, weil ich diese orangene einfach zu sehr schätze :D

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.