Freitag, 21. März 2014

Rossmann Blogger Event Hannover 2014



Hallo ihr Lieben,

heute gibts Teil 2 des Rossmann Blogger Events aus Hannover :)

Tanzend, hüpfend, springend bin ich im Hotelzimmer rumgehopst. Voller Vorfreude auf die kommenden Stunden.
Danach wurde ich mit dem Fahrstuhl zum Frühstücksbuffet katapultiert.

Warum katapultiert? Na ganz einfach .... ich bin oben eingestiegen, drück den Knopf und dreh mich zum Spiegel um, um zu sehen ob ich so unter die Leute kann. Zack war ich schon da! Ohne mich angeschaut zu haben.

Der schnellste Fahrstuhl in dem ich jemals war.

Egal ich schreib wieder zuviel und spul mal bis zum Frühstückstisch vor :)

Nummer 1

Ich hab mir Pancakes mit Ahornsirup, Rühreier und ein Croissant genommen.
Oben links steht noch ein Kakao :)

Nummer 2


Frisch gepresster Orangensaft, Brötchen mit Lachs und Käse und Vanillejoghurt.

Es gab so unglaublich viel, das ich leider nicht alles probieren konnte *schluchtz*

Gestärkt und voller Vorfreude (ja immernoch)  bin ich dann meine Sachen holen gegangen um auszuchecken.

Tschüss Hotelzimmer :(



Und schon ging es mit dem Taxi zum Event :)

Und dort gabs?

Frühstück????!!! *echt jetzt*

Oh nein jetzt hab ich mir den Bauch schon so vollgeschlagen, aber das sieht doch hier alles sooooo lecker aus.


Es ging trotzdem nicht, ich konnte nix mehr essen.
So leid es mir tat. Steckt ja trotzdem ne Menge Arbeit drin.


Es gab natürlich auch wieder Getränke und schon ging es an das zweite Geheimnis.



Die neue Rival de Loop Young Theke 




 Das Logo wurde verändert und auch die Höhe der Theke. Außerdem wurden die Preisschilder vergrößert.

Mir gefällt die Theke, auch wenn ich nicht in die Zielgruppe gehöre. Diese geht glaube ich bin 25 Jahre :)

Ich verstecke die Bilderflut hinter dem Klick, weil es sonst vielleicht ein wenig unübersichtlich ist.





Klick

Die ganzen Sachen durften wir nicht nur fotografieren, sondern auch mitnehmen.
OMG ich habe fast einen Herzkasper bekommen, als uns das gesagt wurde.Ernsthaft?? Au weia!

Natürlich habe ich mich riesig darüber gefreut, doch ich kam mir auch wie irgendwie habgierig vor oder wie ein Schnorrer, als ich die Sachen in meine Tüte ( haben wir auch noch bekommen) gepackt habe.

Die armen Leute vom Event kamen kaum mit auffüllen hinterher und ich hab mich echt unwohl deshalb gefühlt.

Am Ende ist das alles in meiner Tüte gelandet:


Da ich schon längere Zeit ein etwas größeres Gewinnspiel plane, nehme ich davon natürlich auch was mit dazu. Es ist einfach zuviel nur für mich allein. Wär doch viel zu schade :)

Die Tasche an der Seite war übrigens auch mit drin, passend zur Kosmetiktasche - Danke, danke, danke :)

Zur gleichen Zeit hatten wir die Möglichkeit uns schminken und stylen zu lassen. Auch die Nägel wurden aufgehübscht.

Außerdem wurden schon neue Speisen aufgetischt.



Da die Damen ca. 45 Minuten pro Person brauchten, hatte ich schon Angst nicht mehr an die Reihe zu kommen.

Immer wieder sah ich einige der Mädels fertig gestylt.

Hier zum Beispiel:

Tina 



Toll oder? :D

 Und natürlich schaute ich auch gern noch bei der ein oder anderen Bloggerin zu.

Hier zum Beispiel:

Madline

Madline mit Visagistin Monika

Und dann war ich an der Reihe.
Und da mir die Bilder überhaupt nicht gefallen, zeig ich sie euch hier nicht :P

ABER!!!

Wir wurden ja noch von einem Profi fotografiert und das Ergebnis war richtig genial:


copyright by Sebastian Gerhard


Mir gefällt das Foto, auch wenn ich da anders aussehe als sonst.

Denn wenn ich mich selbst um das Make up und Fotografieren kümmere sieht das in etwa so aus:



Ich hab natürlich nicht die Möglichkeiten von einem Profifotografen :P

In der Zwischenzeit wurde die schöne Torte angeschnitten: Nein!!! Verpasst!!! Mist!


Und so sah sie aus, als ich fertig war: oO


Ich habe mir ein Stück abgeschnitten und aus der Ecke eine Blüte gemopst ....hihi


Oh Gott der Kuchen war so unendlich lecker. Ich liebe Nugat über alles und am liebsten hätte ich noch ein Stück gegessen. Doch das Event neigte sich dem Ende.

Und so wurden wir alle herzlich verabschiedet und in Taxis zum Bahnhof gefahren.

Dort hatten ich und Melanie *wink* noch ein wenig Zeit und sind fix
ins Primark gegangen.

Hier noch ein paar Fotos:



Fissler Töpfe wow

ein Hirsch? aus Fissler Töpfen

Melanie :)
Das war mein zweiter Tag beim Rossmann Event.

Noch einmal herzlichen Dank, dass ich dabei sein durfte. Es waren 2 tolle Tage, die ich nie vergessen werde.

Ich hoffe euch hat der kleine *hust*  Einblick gefallen.

Ein tolles kommendes Wochenende wünsche ich euch.
Ganz liebe Grüße

Iwi

Kommentare :

  1. wieder soooo toll geschrieben! mehr sag ich jetzt nicht. *grins*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße bist ein Schatz <3

      *drück dich*

      Löschen
  2. wirklich schönes Foto von dir =) war ein tolles Event!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :D
      Fand ich auch, da hat sich Rossmann wirklich was tolles einfallen lassen :)

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.