Mittwoch, 12. März 2014

Rossmann Blogger Event Hannover 2014




Hallo ihr Lieben,


ich bin wieder zu Hause, die Fotos sind gesichtet und die Aufregung hat sich gelegt.

Wie schon beim letzten Event möchte ich euch diesmal wieder virtuell mitnehmen.
Auch wenn ich gern ein paar Freunde mitgenommen hätte. Wie beispielsweise Isa, Sindy oder Simone und Katja *drück euch alle*


Donnerstag 06.03.2014

*ring ring* Or ne schon aufstehn? 4:30 Uhr is doch echt ne Quälerei! Ich will nich! Nur nochmal kurz rumdrehen ....*ring ring* NEEEEEIN ich will nich! *rumkasper*

Ich habs dann irgendwie doch geschafft und pünktlich 6:45 waren ich und mein Mann am Bahnhof.
Sodass wir (er) noch in Ruhe einen Kaffee trinken konnten.


Bei der Abfahrt hab ich geheult wie ein Schlosshund. Man das war so aber nicht geplant!
Bin eben ne kleine Heulsuse und wir waren vorher noch nie getrennt gewesen, 14 Jahre nicht!

Es war super neblig draußen. Das hatte was von Silent Hill oder Slenderman <--wird der so geschrieben?
Doch auch wenn es nicht neblig gewesen wäre, hätte ich draußen nicht viel sehen können, denn die Scheiben des Zugs waren so versifft ...*schüttel*

Beweisfoto:


Die DB sollte sich schämen *uäx*

*restliche Zugfahrt vorspul*


In Hannover angekommen, bin ich erstmal zur Rossmann Express Filiale gelaufen.


Mh komisch noch keiner da? Bin ich in der falschen Stadt, hab ich mich im Tag geirrt? Warum ist denn hier keiner? Doch Silent Hill???  *heul ... verzweifel*

Nach einigen bangen Minuten suchen, hab ich dann endlich Tom vor der Filiale stehen sehen und zwar mit einem Schild:



In dem Moment ist mir echt ein Felsbrocken vom Herzen gefallen. Haa bin doch nicht verrückt und alles wird gut :)

*nochmal vorspul, der ganze Quatsch interessiert doch keinen*

Auf zum Zimmer:

Hier ein Video vom Hotelzimmer mit Geplapper von mir:


Vielen Dank Rossmann, für diese fantastische Unterbringung. Das Hotel samt Zimmer war spitze.
Die Dusche hätt ich gern eingepackt, hat irgendwie nich in meinen Koffer gepasst *schulterzuck*

Als wir dann 16:30 Uhr bei der Event Location ankamen - Schreck!!

Ein Kamerateam!!!  Ach du mein Güte!!!!



Von außen sah die Location toll aus.
Leider hat es mir drinnen nicht so sehr gefallen. Tut mir leid wenn ich da Vergleiche mit dem P2 Event ziehe.
Es soll auch nicht eingebildet klingen. Ich hoffe das kommt nicht so rüber :)


Als erstes gabs leckere Getränke.

Kleine Snacks standen auch rum und durften vernascht werden.




Dann ging es an die Ankündigung

Nastasya verkündet die frohe Botschaft :)

...und wie ihr mittlerweile auf so vielen Blogs sehen konntet, war die erste Überraschung, das es eine Beauty Box von Rossmann geben wird.  
Die Schön für mich Box!



WOW ...  erstmal klatschen ... aber wie? ... Moment ... Kamera, Kameratasche, Getränk und Handtasche wohin nur???  *ah ....autsch...uff...oh ... geschafft...*

Danach durften wir alle unsere Box selbst packen:)




Wer wissen möchte, was drin ist, klickt einfach auf den Button unten.
Wer sich überraschen lassen möchte, klickt einfach nicht :)



KLICK
Dann wurde endlich der schöne Kuchen angeschnitten ... Huuuunger!!!


und zwar fast wie bei einer Hochzeit *schmunzel*  Katja schau mal so wirds gemacht :D


Und weil keiner wollte, schnappte ich mir das erste Stück ..... lecker :D <---sieht auch gar nicht verfressen aus, nein!


köstlich

Abendbrot gabs dann zum Nachtisch *lach*

Ich habe mir Nudeln mit Fleisch und Soße ausgesucht.


Im Hotel habe ich den Abend bei Germanys next Topmodel und einer Pepsi ausklingen lassen.
Endlich hatte ich eine Pepsi für mich.
Die netten Ladys vom Event haben ständig darauf geachtet, das nicht zu viele leere Getränkebehälter oder ähnliches herumstehen und haben alles ziemlich schnell weggeräumt, auch wenns noch nicht leer war. War keiner in der Nähe - weg :D

Also in einem Zug austrinken oder nicht auf Toilette gehen *breitgrins*



Von der Zeiteinteilung her, hätte der Tag besser laufen können.

Doch ich bin trotzdem unendlich dankbar, weil sich Rossmann so sehr für uns Blogger ins Zeug gelegt hat.

An- und Abfahrt, das schöne Hotel, Getränke und Essen, alle Taxifahrten, DJ(hat uns die ganze Zeit mit Musik berieselt - top!), Neuigkeiten und Infos, Produkte und sie waren immer da, wenn wir Fragen hatten bzw. sind auch selbst auf uns zu gekommen.

Tag 2 kommt natürlich auch noch, doch fürs erste sollte es genug sein für heute :)

Nun wünsche ich euch noch einen wundervollen Abend :D

Ganz liebe Grüße

Iwi

Kommentare :

  1. *rofl* Wie geil ist das denn?!

    Ich hab das sooooo gern gelesen wieder. Einfach top wie du geschrieben hast.

    ... und das Kopfkino lief und lief ....

    Ich wäre ja sehr gern mitgekommen, aber leider wurde ich ja nicht mit ausgewählt. *heul*

    ♥︎ HDGDL ♥︎
    *knubu*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Süße, hach das wär toll geworden, wir beide *Kopfkino*

      HDAGDVL :D *drück dich*

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.