Montag, 10. März 2014

Rossmann Beauty Box



Hallo ihr lieben,

leider habe ich meinen ersten Post zum Rossmann Blogger Event immernoch nicht fertig.

Heute möchte ich euch allen aber noch einen kleinen Tipp geben.



Und zwar könnt ihr morgen die niegelnagelneue Rossmann <<Schön für mich>> Box auf deren Facebook Seite erspielen.               

 *Klick*





5.000 Schön für mich-Boxen gibt es zu ergattern. Dafür musst du dich auf www.rossmann.de/box registrieren und an einem kleinen Spiel teilnehmen.
Öffnest du die richtige Box, bist du dabei und erhältst eine Rossmann Beautybox.




Wer gewonnen hat, bekommt einmalig eine Box, welche dann im Rossmann Markt des Vertrauens abgeholt werden kann. Es ist also kein Abo.

Die Box enthält immer 5 - 9 Produkte und hat einen Wert von über 20 Euro.
Ihr werdet außerdem keine Spültaps oder ähnliches in der Box finden :)

Falls noch etwas unklar sein sollte oder ich was wichtiges vergessen habe zu erwähnen, schreibt mir einfach in die Kommentare.

Viel Glück euch allen :)

Ganz liebe Grüße
Iwi

Nachtrag: 5 € kostet die Box.



Kommentare :

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.