Mittwoch, 19. März 2014

Rival de Loop Young blue lagoon



Hallo ihr Lieben,

nachdem ich auf dem Rossmann Blogger Event in Hannover soviele Schätze einsacken durfte, möchte ich euch einen Lack zeigen, der mein Herz im Sturm erobert hat.

Rival de Loop Young blue lagoon 

Ich habe diesen Lack nicht gekleckst, weil es wirklich ein kleines Fläschchen ist und ich diesen Lack sicher auch so leer bekomme :)

Rival de Loop Young blue lagoon

 Er sieht doch wirklich toll aus oder?

Und jetzt natürlich noch aufgetragen :)

draußen ohne Blitz

draußen in der Sonne
im Zimmer mit Blitz

Wie gefällt euch dieser Lack?

Leider kann ich nicht sagen wieviel in der Nagellackflasche drin ist, da ich keine Angabe gefunden habe.
Oder bin ich blind?

Aufgetragen habe ich ihn in 3 Schichten, da mir von der Farbintensität 2 Schichten nicht ausgereicht haben.
2 Schichten genügen auch :)

Gehalten hat er ca. 3 - 4 Tage - Top!!

Preis: 0,99 €

Diesmal gibts von mir eine klare Kaufempfehlung.

Ich wünsche euch einen tollen Tag :)

Liebe Grüße

Iwi



Kommentare :

  1. Oh ja, der sieht ja wirklich toll aus. Das glaube ich dir sofort, dass du den leer bekommst :) Man hat einfach so ein paar Lacke, die man wahnsinnig gerne aufträgt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das stimmt und ständig kommen neue schönere Lacke auf den Markt :)
      Da fällt die Auswahl irgendwann wirklich schwer.

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  2. Ich durfte den ja in Live sehen und der ist echt der Hammer! Wunderschöne Farbe. Und auf deinen Nägeln einfach klasse!
    Dein Tropfenbild ist schön geworden. ;)
    *knubu*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Süße, auch für den Tipp ;)

      *drück dich*

      Löschen
  3. Sieht super schön aus, dieses Metallic Blau, leider sind die kleinen Lacke aber immer so schnell leer...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aline,

      ja stimmt und gerade das finde ich super. Ich habe schon an die 200 Nagellacke hier herumstehen und freu mich, wenn ich mal einen "ausquetschen" kann :)

      Viele Grüße
      Iwi

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.