Sonntag, 2. März 2014

P2 Bombastic Mascara



Hallo ihr Lieben,

ich möchte oben gern einen neuen Reiter mit Mascara gestalten.
Dort findet ihr ein wenig später alle Mascara Post zusammengefasst. Damit ihr eine Übersicht habt und die Mascaras alle gut vergleichen könnt.

Heute gehts los mit der P2 100% Black Bombastic Volume Mascara: 
Die Verpackung ist toll, da kann Frau nicht meckern und wenn wir ehrlich sind, sind wir doch alle irgendwie Verpackungsopfer :P





Die Mascara klebt die Wimpern schon nach zweimaligem Auftrag stark zusammen.


Auf der linken Seite von euch aus gesehen ist das Ergebnis noch in Ordnung und auf der rechten Seite sieht es sehr schlimm aus.





Ich habe extra nur einen "dünnen" Lidstrich gezogen, damit der Fokus einzig und allein auf dem Wimpern liegt.


Ja ich weiß, jetzt guckt ihr alle gerade auf den Lidstrich *lach*




Ich seh kein Volumen und bin enttäuscht von der Wimperntusche.


Jetzt gerade habe ich noch einen zweiten Versuch gestartet und das Ergebnis wird nicht besser - leider!


1 mal aufgetragen:


 


Auf die Wimpernzange habe ich mit Absicht verzichtet, damit wirklich nur die Wirkung der Mascara deutlich wird.

2 mal aufgetragen:


 3 mal aufgetragen:



Ich habe auch versucht, die Mascara auf die unteren Wimpern aufzutragen.

Das Ergebnis:



Fazit: 

Ich habe mich geschminkt selten so unwohl gefühlt, wie dieses Mal.

Ich kann sie leider nicht  weiter empfehlen.

Verklebte und krümelige Fliegenbeine sind kein Ergebnis, dass ich mir wünsche.

Habt ihr Erfahrungen mit der Mascara?

Einen sonnigen Sonntag wünsche ich euch  :)

Liebe Grüße

Iwi




Kommentare :

  1. Oh weh, das sieht ja wirklich furchbar aus :( Zu schade, dass die Macara außer der schönen Verpackung sonst nichts Gutes zu bieten hat. Mit verklebten Wimpern will ja keiner rumlaufen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da geb ich Dir recht. Leider ist die Mascara ihr Geld nicht wert.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich habe die mascara auch wegen der tollen Verpackung gekauft und fand, dass die bürste auch recht vielversprechend aussah.
    Ich war aber auch mega enttäuscht, was ich bei 4 € echt ärgerlich finde. Hätte ich mal auf deine Review gewartet:p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach schade, da war ich wohl einfach zu langsam.
      Ich werde jetzt immer mal wieder Mascaras testen und zwar ausführlich. Vielleicht kann ich Dich beim nächsten Mal vor einem Fehlkauf warnen oder eine Mascara empfehlen, die wirklich was kann :)

      Ganz liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  3. Das Ergebnis sieht wirklich schlimm aus, schade ;/

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch, vor allem weil die Verpackung so schön aussieht.
      Es ist eben nicht alles Gold, was glänzt :)

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  4. Oh je, sieht ja schrecklich aus :(
    Finde den Beitrag wirklich gut gelungen.

    Liebe Grüße

    Viviane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Viviane :)

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  5. Das selbe Problem hatte ich auch, dabei haben mir den eineige Leute empfohlen... aber ich fand ihn auch absolut schrecklich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je dann ists ja noch schlimmer. Wie kann den nur jemand empfehlen? Sorry das versteh ich nicht.

      Viele liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  6. Ich kann sie auch absolut nicht weiteremofehlen . Das ergebnis sah deinem sehr ähnlich. Mega zufrieden bin ich mit der von benefit. Ist zwar teurer aber um einiges besser. Die von p2 würde ich echt niemandem weiterempfehlem

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.