Mittwoch, 5. März 2014

Naildesign Dreamy Gamble



Hallo ihr lieben,

heute melde ich mich wieder mit einem Naildesign :)

Mir selbst gefällt es gut und mein Mann war auch richtig begeistert und das will was heißen :D

Verwendet habe ich 2 Nagellacke von P2.
Einmal den Risky Gamble Nagellack aus der  aktuellen P2 Square Affaire LE.
Und dann noch den neu im Sortiment erschienenen Sand Lack dreamy.

Vielleicht erinnert ihr euch an dieses Schätzchen, in das ich mich auf dem
P2 Blogger Event verliebt hatte. *klick*
War doch logisch, dass ich mir diesen Nagellack kaufen musste.
Einfach ein Traum, der Name könnte auch von mir sein *schmunzel*



Nur der Deckel des Sandlacks gefällt mir nicht so sehr .... naja nobody is perfect ;)

P2 risky gamble
 Leider deckt der weiße Lack komplett erst nach 3 Schichten richtig gut.
Doch ich habe meinen letzten weißen Nagellack erst aufgebraucht und brauchte dringend einen Ersatz.
Für kleines Geld er in Ordnung :)

Dann habe ich noch den schönen neuen Sandlack drauf getupft.





Das wars heute schon wieder von mir, ich wünsche euch einen tollen Tag :D

Liebe Grüße

Iwi



Kommentare :

  1. Sieht richtig hübsch aus :)
    Der Sandlack ist so schön, den werde ich mir sicher auch zulegen.

    Liebe Grüße,
    Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Lara :)

      Ganz viele Grüße
      Iwi

      Löschen
  2. Super schönes Nageldesign <3 Die blauen Tips zu dem weiß gefällt mir total gut!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww vielen Dank liebe Susanne :D

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  3. Tolles Design. :-) Den Sandlack habe ich mir auch zugelegt, aber bisher noch nicht lackiert.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Denise :)

      Mit dem Lack wirst Du Deine Freude haben :D

      Viele Grüße
      Iwi

      Löschen
  4. Wow das Nageldesign sieht toll aus. Ich hab mir den weißen Nagellack aus der p2 Square Affaire LE gar nicht mitgenommen..schade, der sieht nämlich echt toll aus.

    Da mir dein Blog sehr gefällt, hast du jetz eine neue Leserin bei GFC bekommen :)

    Schau mal bei mir vorbei. Ich habe ein tolles Fasching-Nageldesign mit einem Clown entworfen.
    Deine Meinung dazu würde mich sehr interessieren.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/2014/03/mein-nageldesign-passend-zum-fasching.html

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carolin,

      ich freu mich wirklich sehr, dass Dir mein Blog gefällt.
      Den Nagellack bekommst Du sicher noch :)

      Ich schau mich gern Dein Naildesign an.

      Ganz liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  5. Sehr schöner Blog :)
    LG, Moni von Glam & Shine, war auch auf dem Rossmannevent ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Moni,

      ich danke Dir und ich kann mich natürlich auch an Dich erinnern :D

      Ganz liebe Grüße
      Iwi

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.