Sonntag, 23. März 2014

DM Lieblinge März 2014



Hallo Ihr lieben,


jetzt passe ich auf wie ein Schießhund, das der Post rechtzeitig raus geht :)

Die März Box ist der absolute Knaller, aber seht selbst:





Ich mag die grüne Box immernoch so sehr :D

Drin waren folgende Produkte:

P2 All Light UV Set inkl. Anleitung

das Set kostet 11,85 €


Dieses Set habe ich schon beim P2 Event bekommen. Nur mit einer anderen Farbe.
Ehrlich gesagt habe ich es immer noch nicht getestet. Soviel Zeit habe ich einfach nicht um es ohne UV Lampe testen zu können. Ich habe auch nicht vor,  mir dafür extra eine Lampe zu kaufen.
Da es bei Tageslicht auch funktioniert, nur leider viel zu lange trocknen muss - 16 Minuten!

Oder lohnt sich das lange warten?

Garnier Ultra Lift

kostet 10,95 €


Eine Bewertung gibt es dann natürlich im einem der folgenden "ausgequetscht" Posts :)

 Gilette Venus & Olaz Rasierer

Preis: 11,95 €

Ich bin eher ein Fan der Männerrasierer. Wie findet ihr den Rasierer?

Nivea In Dusch Body Milk

kostet 3,45 €

Auch hier erzähl ich euch dann gern in einem "ausgequetscht" Post mehr :) Der Duft ist schon mal super.

Dove Deospray

kostet 1,85 €
 Der Duft is typisch Dove. Es riecht angenehm frisch und cremig und ich würde es auch nach kaufen.

Balea Shampoo

kostet 1,45 €

Ich komm mit Balea Shampoos leider nicht klar. Meine Haare sind danach strohig und trocken und fühlen sich überhaupt nicht gewaschen an. Den Duft mag ich so so sehr. Doch hier darf ich einfach nicht nur nach dem Geruch gehen. Schade :(

Wie findet ihr die Balea Shampoos?

Die DM Lieblinge gefallen mir diesmal besser als letzten Monat.
Es ist von allem etwas dabei, super DM   :D

 Mein Favorit ist  ganz klar das Garnier Ultra Lift Serum!!


Wie findet ihr die DM Lieblinge vom März?



Liebe Grüße

Iwi





Kommentare :

  1. Das Dove Deo ist mein absoluter All-Time-Favorit.
    LEider habe ich wie immer kein Abo der Box ergattern können :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück Dir die Daumen, dass Du nächstes Mal ein ABO ergatterst :)

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  2. Ich finde de Box total klasse, jedes Produkt hätte mich gefreut und ich hätte alles gerne getestet :D
    Leider war das Losglück nicht auf meiner Seite ;_;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin von dieser Box auch echt begeistert. Das nächste Mal klappt es dann sicher mit dem ABO. Ich drück Dir fest die Daumen :)

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  3. Oooooh bei diesem Blogger-Gewinnspiel kannst du eine Reise nach Monaco gewinnen!

    Ich lese schon länger deinen schönen Blog, eventuell bist du ja interessiert :)

    http://www.agla-medien.de/index.php/alltaeglich/article/9-nicht-kategorisiert/105-bloggergewinnspiele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für Deinen Kommentar, ich schau sich mal vorbei :D

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.