Donnerstag, 13. März 2014

DM Lieblinge Februar 2014



Edit: Ich hab den Post falsch geplant, der sollte doch schon eher raus gehen - Neeeeeein!!


Hallo ihr Lieben,

da ich endlich einmal wieder das Glück hatte, eine DM Box zu ergattern, gibts heute von mir wieder ein "unboxing" , diesmal ohne Geschichte. Schien nicht so gut anzukommen, deshalb habe ich sie weggelassen.

was da wohl drin ist?

grün

alles rausgeholt, um es euch zu zeigen :)

Das es eine grüne Box geworden ist, finde ich toll :)

Nun schauen wir mal was drin ist.

Somat Spültabs:



Leider kann ich damit gar nichts anfangen, weil ich keine Spülmaschine habe. Ich werde sie wohl verschenken :)

Gliss Kur:


Ich habe sie noch nicht getestet, benutze solche Kuren jedoch regelmäßig und bin gespannt ob diese hier genauso gut ist, wie sie aussieht :)
Wahrscheinlich hätte ich sie mir wegen der Verpackung auch selbst gekauft.

Got2b:


 Mh das riecht so gut, möchte ich gar nicht nutzen ;)

aldo Vandini:


Diese Bodylotion riecht noch sehr, sehr lange nach dem auftragen. Was ich wirklich ungewöhnlich finde.
Leider sagt mir der Duft nicht zu. Ansonsten würde ich sie mir auch nachkaufen, weil sie sich auf der Haut auch toll anfühlt.

Schwarzkopf BB Beauty Balm:
 

Tolles Produkt! Der Geruch hat mich hier wirklich überzeugt <3
Pflegeleistung kann ich erst nach längerem Probieren und austesten beurteilen :)

Eine kleine Zugabe gabs auch noch - Danke dafür DM :D


Wer von euch den Kakaobutter Duft liebt, sollte unbedingt mal an der alverde Körpermilch schnuppern :)

Mein Fazit:

In der Box sind mir persönlich zu viele Haarpflegeprodukte. Diese sind zwar wirklich toll, jedoch werd ich Ewigkeiten brauchen um die Sachen alle ordentlich testen zu können. Da ich mir nicht immer wieder andere Sachen in die Haare schmieren möchte, muss ich die Sachen nach und nach verwenden. Und das kann dauern.

Schade finde ich auch die Tabs. Ich weiß schon, mittlerweile wird eben davon ausgegangen, dass jeder eine Spülmaschine zu Hause hat.

Wahrscheinlich interessiert sich keiner für diesen Post, weil ich Dussel ihn einfach falsch geplant hatte, doch ich hatte mir die Mühe gemacht und deshalb habe ich ihn heute noch hochgeladen. (Sonst wäre er in 4 Tagen erst on gekommen)

Ich wünsche euch einen tollen Donnerstag. Heute kommt wieder..... HEIDIIIII :D

Liebe Grüße

Iwi








Kommentare :

  1. Die Bodylotion von Vandini hab ich auch. Bisher aber noch nciht benutzt, weil ich davor noch eine andere aufbrauchen muss :) Ich finde die Box nicht so ansprechend. Da sind lauter Produkte drin, die ich mir so wahrscheinilch nicht gekauft hätte..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist schon sehr schade, denn mir gefällt sie auch nicht so sehr.
      Ich sehe da nur immer die 5 Euro und wenn ich letztendlich alles verschenke, hat es sich auch irgendwie gelohnt :)

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  2. Tolle Box, der BB Beauty Balm klingt ja sehr interessant. Die Sprühkuren von Glisskur finde ich super, bin gespannt wie du sie findest. Ich nehme da immer die rosane Version, da sind Pflege und Duft einfach top. Spülmaschienentabs könnte ich ja gut gebrauchen. Hier ist ja wie mit dem Make Up Produkten, bei den einen passt es bei den anderen nicht.
    Ich finde die dm Boxen generell sehr toll. Und wenn da mal was bei ist, wo man nichts mit anfangen kann, so erfreuen sich doch auch andere daran. Für 5€ gibt es da wirklich nichts zu meckern ;)
    Ich finds gut dass du den Post trotzdem noch veröffentlicht hast!

    Sonnige Grüße
    Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bib,

      momentan habe ich eine schwarz goldene Gliss Kur Spülung, mit der ich auch wirklich sehr zufrieden bin. Mal sehen was diese hier kann :D Ich werde auf alle Fälle berichten :)

      So wie Du sehe ich das mit den Boxen auch. Außerdem tun 5€ nicht weh, egal was drin ist.
      Das nächste Mal, wenn solche Tabs drin sind, schick ich sie Dir. Diese habe ich allerdings schon verschenkt.

      Ganz viele liebe Grüße
      Iwi

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.