Montag, 31. März 2014

DM Haul März 2014



Hallo ihr Lieben,


meine Umfrage ist vorbei und am Ergebnis konnte ich sehen, dass euch mein Header nicht sonderlich gut gefällt. Deshalb wird es dahingehend bald eine Neuerung geben.

Nun jedoch erst einmal zu meinem heutigen Post.

Ich war einkaufen ....mal wieder.
Manchmal komme ich mir vor wie eine Süchtige, wenn ich wieder einmal verstohlen ins DM husche.

Diesmal mitgenommen habe ich:

Die neuen Pflegeduschen von Balea

Carambola Lambada + Melon Tango
Die duften so gut und vor allem frisch. Die ganze Familie ist begeistert, ich kann sie wirklich empfehlen.
Schnuppert einfach mal dran :)

Aus der aktuellen Catrice LE Haute Future:

Nagellack in der Farbe Never Green Bevfore



 Die Farbe ist soo sooo genial. An dem Lack konnte ich einfach nicht vorbei gehen :)
Da ich ihn schon auf meinen Nägeln trage, kann ich sagen, dass er wahnsinnig schnell trocknet und sich leicht auftragen lässt - top!

Holographic Liner


 Es gibt Sachen, da kann ich einfach nicht vorbei gehen ;)

Catrice Lippenstift in der Farbe Holo is the new Yolo


Interessanter Farbname *lach*
Nach dem ersten Auftragen, muss ich gestehen, dass ich ein wenig enttäuscht bin.
Wenn ich Lippenstift auftrage, mag ich das weiche Gefühl auf den Lippen.
Hier habe ich das Gefühl ein Peeling Lippenstift aufzutragen.Was vielleicht auch nicht so verkehrt ist, doch ich habe ein eigenes Lippenpeeling ;)
Auch von der Farbe auf den Lippen hatte ich mir mehr versprochen. Auf dem Handrücken sieht es besser aus.

Garnier Deo Roller


Den hat mir meine Schwester empfohlen - Hallo Sandra *wink* :D
Anti Rückstände, Flecken und Verfärben! Das kann ich genau so unterschreiben. Meist halten diese Roller ja nicht, was sie versprechen. Der schon.

Ohne Alkohol! Kurz nach dem rasieren getestet - perfekt!
Der Duft gefällt mir auch richtig gut.
Werde ich definitiv nachkaufen.

Sensodyne Zahncreme


Wird immer wieder nachgekauft :)

Aus der aktuellen Cookies & Cream LE  von essence:

Essence Handcreme
 

Oh Gott ich liebe diesen Duft. Würde es gehen, würde ich die Handcreme aufessen :D
Wer süße Düfte nach gebackenem auf der Haut liebt, sollte unbedingt mal dran schnuppern.

Essence Cookies & Cream Lipgloss

Duftet genauso lecker wie die Handcreme, obwohl der Lipgloss anders riecht :)
Hab schon überlegt, mir das Lipgloss unter die Nase zu schmieren, damit ich den Duft die ganze Zeit über habe. *verliebt*

So ihr lieben, das war mein Einkauf diesmal.

Was habt ihr so in letzter Zeit eingekauft?

Ich wünsche euch allen eine stressfreie Arbeitswoche :D



Liebe Grüße
Iwi

Mein Dshini Link

Kommentare :

  1. Haha du bist doch verrückt! Die Handcreme habe ich auch und sie riecht wirklich toll!
    Swatches bitte! :)

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *schmunzel* vielleicht ein klein wenig :D
      Swatches folgen natürlich noch :)

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen
  2. Toller Einkauf und der Lippenstift sieht ja richtig spannend aus!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Susanne :D

      Ganz viele liebe Grüße
      Iwi

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.