Donnerstag, 27. März 2014

Annayake Mascara - kann die was?



Hallo ihr Lieben,


ich habe wieder eine Mascara getestet und diesmal bin einfach nur hin und weg :)

highlighter - eye liner - mascara

Diese 3 Produkte habe ich zum testen zugeschickt bekommen.

Wobei es mir heute erst einmal nur um die Mascara geht. Die anderen beiden Produkte zeig ich euch in einem extra Post :)


Die Mascara von Annayake gefiel mir ehrlich schon beim ersten auftragen. Ich weiß auch gar nicht richtig wie ich es beschreiben soll.

Weich war der Auftrag, sodass ich gern immer wieder über meine Wimpern gegangen wäre, was jedoch nicht nötig war.

Hier könnt ihr den Unterschied ganz gut erkennen.

mit mascara                 -                   ohne mascara

Ich habe auch diesmal keine Wimpernzange genutzt.
Hier nun das Ergebnis auf beiden Wimpern.


Noch ein paar Fotos aus der Nähe:

Ich muss es einfach nochmal sagen, ohne Wimpernzange!!


Insgesamt 2 mal aufgetragen habe ich die Wimperntusche.


Natürlich auch auf die unteren Wimpern.

Ich bin super zufrieden mit der Wimperntusche und kann sie euch wirklich empfehlen.
Ihr könnt euch gern den Unterschied zu meiner letztens getesteten Mascara anschauen *klick*

So und jetzt kommt der Preis:  Ihr bezahlt für 7,5 ml 31,99 €

Ganz schön teuer, doch wie ich finde auch jeden Euro wert!

Wenn ihr bei Mascara zu sparsam seit, kann das ins Auge gehen ;)

Wie findet ihr das Ergebnis? 
Kauft ihr euch auch lieber teure Mascaras?
Welche Mascara ist euer Liebling?

Ich wünsche euch einen tollen Donnerstag und wer es schaut, viel Spaß bei GNTM :)

Liebe Grüße
Iwi

Kommentare :

  1. Halli Hallo! (:

    Ich habe auch bereits zwei verschiedene Wimperntusche der Marke Annayake getestet & liebe sie! Der Preis ist natürlich echt hoch, aber das Ergebnis gefiel mir wirklich richtig gut! :)

    Würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest! (:

    Ganz liebe Grüßee

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lee-Marye Jsick :)

      ja mit Annayake kann Frau nichts falsch machen :)
      Gern schau ich bei Dir auch vorbei.

      Liebe Grüße
      Iwi

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen lieben Kommentar und antworte immer direkt auf meinem Blog.
Jeder Kommentar, der nichts mit meinem Post zu tun hat, wird gelöscht.